User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel: Erfahrungsbericht - Sichert eure Steam-Accounts

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26

Artikel: Erfahrungsbericht - Sichert eure Steam-Accounts

Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Renommee-Modifikator
    10
    Alter wie wahr du doch hast

Mir ist es selber auch schon einmal so ergangen allerdings dauerte es bei mir 3 Tage bis Steam meinen Account wieder mir "übertragen" hat.

Seither bin ich sehr misstrauisch geworden und verbinde immer direkt auf die steampage wenn ich was suche.

Neues Mitglied Avatar von CoCoNUT
    Renommee-Modifikator
    0
    Die Sache mit Raistlin ist über meinen Account gelaufen, d.h. mein Passwort ist zu schwach gewesen. Da meine Email verifiziert war, konnten sie meinen Account allerdings nicht übernehmen (d.h. mein Passwort ändern). Die Sache ist jetzt innerhalb von 2 Tagen vom Steam-Support kompetent untersucht und geklärt worden, also auf die ist Verlaß in dem Fall. Haltet Euch unbedingt an die Anweisungen oben, damit Euch sowas nicht passieren kann.

Mitglied Avatar von Wutoholik
    Renommee-Modifikator
    8
    auch ich wurde über CoCoNUT's acc angeschrieben mit der gruppen-einladung, aber sobald des einloggen kam, erstmal immer den url anschauhen, dann hätte man da draufkommen können dass des n fake is ....

immer URL überprüfen bevor ich euch einloggt, dann habens phisher defenitiv schwieriger bis keine chance

Mfg Wutoholik