User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Softwareberatungsthread

  1. #1
    Mitglied Avatar von the_f4b1
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    272
    Renommee-Modifikator
    8

    Softwareberatungsthread

    Wollte den Faden hier auch kurz wiederbeleben...habe auch ne kurze Vorstellung von einem (meiner Meinung nach) ziemlich hilfreichen Tool...

    http://ninite.com/

    Wenn man grade nen PC frisch aufgesetzt hat, muss man sich ja meistens alle Programme die man so braucht nacheinander saugen, auf der Seite wählt man die Programme aus die man braucht und läd alle *.exe'n herunter.
    Wenn das hier als Werbung durchgeht tuts mir leid, aber ich finds wirklich praktisch...

    MfG
    Fabi

  2. #2
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    9
    Kann ich auch nur empfehlen. Nur würde ich den Adobe Reader (Für PDFs) nicht darüber instalieren; Bei dem ist mir nämlich schon 2 mal bei dem Programm der DL abgebrochen; Folge war, dass ich nicht genau wusste welche Programme ich schon installiert hatte oder welche eben nicht.

    Sonst sehr hilfreich nach dem formatieren x)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]