User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Steam - Große Schatzsuche: Tag 2

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25

Steam - Große Schatzsuche: Tag 2

Für heute bis morgen Abend haben uns die netten Herren von Valve uns wieder vier neue Aufgaben auferlegt die ich euch auch mitteilen möchte.
    Jedoch erst die aktuelle Midweek Madness und die für die Schatzsuche reduzierten Spiele.

Midweek Madness: Eets -75% 2,50€ 9,99€

Schatzsuche:
    - AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity -75% 2,50€ 8,99€
    - The Undergarden -50% 4,99€ 9,99€

Und nun die heutigen Aufgaben:
    Freundschaften haben Vorteile - Haben Sie 10 Freunde auf Ihrer Freundesliste (Steam)
    Was in Vegas passiert... - Schalten Sie Errungenschaft Ol' Buddy Ol' Pal in Fallout: New Vegas frei
    Endgeschwindigkeit - Ereichen Sie mindestens 22,600 Punkte im Level 'Mash Face Against Mountain' in AaAaAA!!!
    Begeben Sie sich in Ihr Traumland - Spielen Sie die Demo oder das Spiel The UnderGarden

Viel Spaß beim zocken wünscht euch
    Raistlin

Quelle:

Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Renommee-Modifikator
    16
    naja, also gut kalkuliert!

mindestens 200000 spieler werden sich extra dafür das spiel kaufen
    davon werden vielleicht 20000 der leute die die demo von the under garden spielen sich die vollversion kaufen

und das dann zusammengerechnet: BAM 100 spiele finanzieren sich selbst

meiner meinung nach totaler blödsinn

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25
    Ich nenn das eine funktionierende Markstrategie
    Bei mir hats bei R.U.S.E. zum Bleistift gestern geklappt aber auch nur weils 33€ gekostet hat und ich das Spiel schon länger haben wollte, heute wiederrum ist tote Hose.
    The Undergarden interressiert mich nicht (so ziemlich das selbe Spiel kann ich auch kostenlos bekommen siehe Whizzle), ich werd lediglich die Demo zocken damit ich die Truhe aufbekomme.

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Jop ich seh auch kein Problem dabei. Ich werd mir die Spiele anschauen Demos anzoggen und wenn ich es mag werde ich es auch kaufen. Vorallem wenns nur 1 Euro kostet und dann noch jemand rummeckert dann tut mir derjenige wirklich leid.
    Mehr habe ich bisher auch nicht investiert und das Spiel macht tatsächlich ne Menge Spaß.
    AaAaAAa dagegen sieht sehr uninteressant aus mir erschließt sich das nicht ganz werde es mir nicht holen. Die Demo von The UnderGarden werd ich mir anschauen. Ist zwar nicht interessant für mich aber die Truhe ist es sicherlich wert.