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Thema: ESL de_map

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Renommee-Modifikator
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    ESL de_map

    So, dann mach ich mal den Anfang und poste mein aktuelles Projekt.
    Es soll mal eine de_map werden, die ESL/EAS/EPS tauglich ist.
    Die Unterstützung der Community hab ich dabei und das Gameplay wurde in ca. 50 Gathers getestet!
    Bisher siehts halt noch nicht so prickelnd aus, weil ein Großteil der Arbeit nur mit DEV_Texturen möglich war.
    Die 3D-Skybox ist noch nicht angefangen und die meisten Wände sind nur "testweise" Texturiert. Wird also noch einiges anders.

    Momentaner Entwicklungsstand:

    (23.05.2010) – Kleinere Änderungen A-Spot

    (23.05.2010) – Allererste Screens (ca. 5% des Gesamtfortschritts)

    Letzter vollendeter Entwicklungsstand: Gameplaytest ohne Texturierung

    Willkommen auf der Projektseite des ESL Community Mapping Projekts.

    Hier findet ihr alle aktuellen und alten Versionen der Map, die Overviews dazu, sowie die Changelogs und geplanten Änderungen.

    Hier findet ihr unter anderem den Foren Topic, sowie alle News, die das Projekt betreffen:

    (08.04.2010) – Vorstellung

    (16.05.2010) – Entwicklungsstand

    Außerdem könnt ihr die Map auf unserem Server oder im Gather (wird im Projekttopic angekündigt) testen. Den Downloadlink zur aktuellsten Version findet ihr unten, die IP des Servers ist: 78.46.89.23:27015





    Download einer kleinen inoffiziellen Vorschau-Version:
    http://download.gc-gaming.de/bashor/...inofficial.rar


    Alle Downloads/Versionen gibts bei mir auf der Website.

  2. #2
    Mitglied Avatar von BlackFire
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    Renommee-Modifikator
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    Da bin ich ja mal gespannt.

    Sieht bisjetzt auch schon ganz okay aus. Fehlt halt nur noch einiges.

  3. #3
    Moderator Avatar von Campeòn
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    Renommee-Modifikator
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    Verwendet ihr eigentlich Custom Content für die Map?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Renommee-Modifikator
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    Teilweise bisher ja, teilweise geplant.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kingarthur
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    Renommee-Modifikator
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    also ich finde den mapaufbau ein wenig zu complex ;-)

    sollte bissel übersichtlicher sein, aber denke du machst das schon...
    was das design angeht... sieht fürn anfang schon recht gut aus weiß ja net ob das so bleibt aber ich würde nochn bissel drann tüfteln

    weiß leider net was du sonst noch so für maps gemacht hast... deswegen kann ich mir net vorstellen wie die qualität letzendlich ist ^^

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Renommee-Modifikator
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    Die Komplexität war bisher kein Problem. Die Map wurde in über 50 ESL Gathern getestet und der Großteil fand sie OK oder sogar sehr gut vom Aufbau her.

    Hier eine kleine Auswwahl meiner anderen Maps
    http://bashor.de/main/leveldesign/

  7. #7
    Mitglied Avatar von kingarthur
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    Renommee-Modifikator
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    ah okay... ich bin net so der tunierzocker eher nurmal aus spass ^^

    hast dich aber vom style her gesteigert .. .wenn ich das so vergleiche, sieht gut aus ^^.....


    btw irgendwie wird meine signatur net angezeigt O.o


    Edit: doch wird sie lol

  8. #8
    Moderator Avatar von Campeòn
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    Renommee-Modifikator
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    Aua!!! Ah verdammt, mein Kopf. Ich wurde gerade fast von deiner Signatur erschlagen.

    Ich hoffe der Grafikstil der Map wird noch übearbeitet, die ersten Screenshots sehen ja noch recht bescheiden und nach einheitsbrei aus. Aber nagut, sind ja auch die aller ersten Bilder.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  9. #9
    Mitglied Avatar von kingarthur
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    Renommee-Modifikator
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    sorry habe net an die forenregeln gedacht, tut mich dick fett sorry
    aber denke nun könnter mit leben ;-)

  10. #10
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    Haha ja Leute keine Angst, habe bisher ca. 50 Stunden investiert mit Feedback verwaltung etc.
    Das ist aber erst ein Bruchteil dessen, was gemacht werden muss.

  11. #11
    Mitglied Avatar von kingarthur
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    cool, so will ich das sehen, denke die map hat viel potential ^^

  12. #12
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Renommee-Modifikator
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    Kleines Update

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Du machst doch hoffentlich noch vor die Türen einen trigger, der die öffnet oder? Ich finde das dagegen laufen etwas "bescheiden".
    Ansonsten schon ganz schick. Wenn ich dich fragen würde, wie weit du in % wärest, was würdest du dann sagen?
    Weil da an einigen Stellen echt noch Details fehlen, aber das Außenareal hat schon was
    Son leichter Schneefall, der das Gameplay nicht beeinträchtig wäre auch noch ganz cool.

  14. #14
    Administrator Avatar von BaShoR
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    In % vielleicht 40.
    Mehr auf keinen Fall.
    Leichter Schneefall ist geplant

    Die Türen sind auch nur placeholder.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Famouz
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    Und bitte die Texturen auch, ich hab inzwischen eine Abneigung gegen den monotonen alles ist abgenutzt Style von Valve. Wär cool wenn du von der Texturierung was eigenes, "gepflegteres" reinbringst.
    Aber das Layout hat was, mir gefällts.

  16. #16
    Moderator Avatar von Campeòn
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    Ja, ein neuer, etwas anderer Grafikstil würde mir auch besser gefallen. Und vor allem viel mehr Details! Aber ist natürlich auch die Frage ob die Map hauptsächlich auf das gute Gameplay ausgelegt ist und das optische daher nur zweitrangig ist.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  17. #17
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Das is der Rohbau, da is noch nicht viel mit Details.
    Beschränken werde ich mich außerdem auch müssen... Siehe FPS in Ligenmaps

    Anderer Grafikstil wirds wohl nicht werden, da ich keine Zeit hab jede Textur selber zu basteln.
    Es werden nur vereinzelt eigene Texturen reinkommen.

  18. #18
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Ich finde du hast arg viele Kisten in der Map. Werden ein paar noch ersetzt?

  19. #19
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    Alles Orange ist Platzhalter, sollte eigentlich klar sein^^
    Und die restlichen sind wie gesagt Rohbau, momentan wie schon 3mal gesagt wird alles nochmal komplett durchgearbeitet.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Famouz
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    Dann nimm BITTE nicht diese hässlichen Beton Texturen, die machen mich fertig!

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