User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Steam - Weekend Deal: Amnesia

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Steam - Weekend Deal: Amnesia


    An diesem Wochenende steht ein besonderes Spiel im Rampenlich, nämlich Amnesia - The dark descent.
    Amnesia ist ein Horror/Indie Game und wird mit einer Steam-Metascore von 85 mittlerweile zu den besten Spielen des Jahres gezählt.
    Auch sämtliche Videos konnten überzeugen, das Spiel ist nichts für Schwache Nerven.

    Aber damit sich der Einlauf während dem gruseln dennoch lohnt ist das Spiel jetzt über das Wochenende um die Hälfte billiger damit panische Spieler genügend Geld in frische Unterwäsche investieren können, also kostet das Spiel momentan sage und schreibe 7,49€ (14,99€ Normalpreis).


    Wem das noch nicht reicht kann sich anhand dieses, sehr bekanntem Gameplay-Videos vielleicht überzeugen lassen oder zumindest was zu lachen haben.

    Viel Spaß beim fürchten wünscht euch
    Raistlin

    Quellen:
    - SteamShop
    - HLPortal.de - Weekend Deal: Amnesia: The Dark Descent
    Geändert von Ricetlin (11.12.2010 um 08:40:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Famouz
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    387
    Renommee-Modifikator
    9
    Hahaha wie geil ist das Video denn, der hat wohl noch nicht gemerkt, dass man nach dem Ableben weiterspielen kann :p

  3. #3
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.298
    Renommee-Modifikator
    17
    Hab heut früh schon zugeschlagen^^ Werds gleichmal anspielen. Tagsüber fetzt das ja sicherlich nicht so...
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  4. #4
    Mitglied Avatar von novice
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    313
    Renommee-Modifikator
    9
    Habe das Spiel auch und kann es wirklich nur empfehlen! Sehr, sehr spannend, fesselnd und die Rätsel sind auch top!
    signatur.jpg

  5. #5
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Novice, könntest mal einen kleinen Bericht über das Game schreiben? Sowas in der Art wie von wire der Bericht über NfS.

  6. #6
    Mitglied Avatar von novice
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    313
    Renommee-Modifikator
    9
    @Jacky: Ok mach ich gerne!
    signatur.jpg

  7. #7
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.298
    Renommee-Modifikator
    17
    Zitat Zitat von novice Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel auch und kann es wirklich nur empfehlen! Sehr, sehr spannend, fesselnd und die Rätsel sind auch top!
    Hab gestern den Anfang gespielt, ist schon echt gruselig^^
    Aber zum Rätsel-Lösen war ich gestern irgendwie zu bescheuert. Alter, ich hab echt ne Weile gebraucht um zu raffen, dass man bei manchen Türen "drücken" statt "ziehen" muss! Maaan, und ich dachte ewig, die wäre verschlossen und ich muss nen Geheimgang suchen *klong* *klong* *klong*
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]