User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: overlays in 2D Fenster nicht zu sehen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    8

    overlays in 2D Fenster nicht zu sehen



    Ich habe das Problem, dass man bei mir die Konturen der overlays im 2D Fenster nicht sehen kann, früher ging das. Das heißt wenn ich die form ändern will geht es nur im 3D Fenster. Weis jemand, wie ich diese in 2D Fenster anzeigen lassen kann?
    Geändert von klink (12.12.2010 um 11:06:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Neostorm
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    8
    Mal neu gestartet??

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Also ich kann mich nicht drann erinnern das dass jemals in einem 2D Fenster ging.
    Würde mich aber auch interessieren.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0
    Geht mir genau so, ich wüsste nicht das das jemals Möglich war.

    greetz

  5. #5
    vielleicht hast du mit decals gearbeitet, aber bei oberlays geht das nicht! (also die Texturen werden dir generell nicht angezeigt im 2D fenster, wohl aber die kontouren)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]