User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mapper Gesucht für Zusammenarbeit an einer Gemeinsamen MG Map

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7

Lächeln Mapper Gesucht für Zusammenarbeit an einer Gemeinsamen MG Map

Hi heiße Lucas mein Mappername ist B.I.G. ich habe ein Projekt, dass ich gerne mit 2-8 Mappern und 1nem Texturer machen will. Das Projekt ist eine MG Map mit vielen verschiedenen Stages und einem Spawn wo man die Stage aussuchen kann. Folgendes müsst ihr mitbringen:

Mapping erfahrung im Bereich Counter Strike Source, ihr müsst euch auskennen mit Teleportern, Trigger, Sprites, props, eine Erfahrung von einem Jahr im Bereich Mapping, Special Light Kenntnisse, Erfahrung mit mehr als 6 Maparten, Erfahrung im Bereich(MG, Fun, Deathrun, Ka, Xc, Fun Maps halt mit einer müsst ihr euch auskennen.) Eure beste Arbeit Eurer meinen Hochladen und mir Senden damit ich weiß ob wir alle vom Style Prima zusammen passen. Mindestens 16 Jahre alt sein.

Eure Aufgaben Je nach dem werden wir alle zusammen 20 Stages zusammen erstellen, wir werden und auf Grundtexturen einigen die nicht streng beachtet werden müssen. Nehmen wir z.b. wenn jemand dev measure Texturen benutz in seiner Stage und der andere Texturen mit Steinen Nehmt passt nicht.

Der Spawn: Im Spawn werden alle Mapper und Texturer die mitgearbeitet haben namentlich erwähnt mit einem Transparenten Bild u.s.w. Der Spawn wird von allen zusammen gemacht und besprochen. Die Stages werden einzelln gemacht 1 Mapper macht z.b. 2 Stages und stellt das Ergebniss vor und alle einigen sich ob was verändert werden muss u.s.w. .

Die Map ist fertig wenn es einige Beta tests gab ich habe noch nicht angefangen an einer Stag zuarbeiten, da wir uns alle erstmal absprechen müssen.

MFG B.I.G.

Sry im vorraus wenn ich etwas vergesssen habe reinzuschreiben.
    THX an Raistlin, Jacky

MG Gruppenprojekt

Hier noch eine Beta meiner letzen Map
    -------->Hierhttp://ul.to/1vihgn<--------

Bild 1

Bild 1 Meine ältere Poolparty

http://www.fpsbanana.com/maps/138487
    Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5
    Upps ^^ Freundesmeldung

Bild 6

Ich hoffe die Paar Bilder Reichen dir
    Geändert von B.I.G. (12.12.2010 um 14:13:57 Uhr)

Mitglied Avatar von ECNMY
    Renommee-Modifikator
    7
    Ich will Bilder sehen, und keinen UL-Link.
    Sorry.
    Solange es hier keine Bilder gibt, wird sich auch niemand melden.
    a
    a
    § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Okay Dokay
    Geändert von B.I.G. (12.12.2010 um 14:12:09 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    8
    Darf ich noch etwas kritisieren. Lies bitte nochmal deinen ersten Post durch und dann verbesser den. Der Text repräsentiert deine Arbeit, die Zeit die es dir Wert ist, etc. Wenn der Text voll mit lächerlichen Fehlern ist, dann kommt das nicht sehr professionell rüber...

Achja, und 2ter Post, ich check ihn nicht??!!??

Renommee-Modifikator
    7
    @_Ghost_:

Meinst du meinen Post, oder seinen 2. Post?
    a
    a
    § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]

Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Renommee-Modifikator
    9
    Ghost meint seinen 2. Post.
    Ich rall den nämlich auch net
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Der Erste Post, als ich sowenig geschrieben hatte zählt hier nicht rein. Und die Rechtschreibfehler liegen daran, dass ich am Tag 9 Stunden Arbeite und nicht genug Schlaff hatte und jetzt 2 Wochen Frei habe.

MFG B.I.G.
    Meint Ihr den http://mappingbase.de/newreply.php?do=newreply&p=10683
    Achso ihr meint Post Sry hatte mich vertippt
    Geändert von B.I.G. (12.12.2010 um 14:12:39 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Renommee-Modifikator
    10
    Äh, warum gibts davon 2 Threads?!
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Renommee-Modifikator
    7
    Naja, mich überzeugen deine Screens nicht, ich klink mich aus.

Vielleicht findeste ja ein paar andere, die dir helfen möchten.

Viel Glück!
    Jole
    a
    a

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    THX dir
    Keine Ahnung habe dich auch versucht anzuschreiben ob du das alte löschen könntest aber irgendwie kam die Nachricht bei dir nicht an.

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    8
    Wenn du die Zeit nicht hast, oder zu Müde bist, oder zu Faul bist, oder whatever, um angemessen Deutsch zu schreiben, warum sollten wir uns dann die Zeit nehmen, die Mühe machen deinen Post durchzulesen?

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Will jetzt nicht zu direkt sein, aber wieso braucht man mehr als einen wenn man eine dev-Textur Map machen will? Die haben eh meist grobes Brushwork, keine Details und ein recht einfaches, oder gar nicht (d.h. fullbright) vorhandenes, Lightsetting. Dazu reizt man nicht einmal ansatzweise Fähigkeiten der Engine aus (HDR Lighting, Tonemapping, Alphablending).
    Sry, aber meine Einstellung zu derartigen Maps ist meist recht negativ da diese meist in 15min zusammen geschmissen werden ohne sich mal die Mühe zu machen was Leveldesign wirklich bedeutet. Man baut darin Umgebungen in die der Spieler eintauchen kann/soll, dazu gehören auch liebevolle Details wie zB das stehengelassene Fahrrad in der Ecke, der kleine, schön eingerichtete Arbeitsplatz usw.
    Ich mein toll dass du vorhast die 100. MG Map mit einer Textur (meist Dev) zu kreieren und dazu dann noch ein ganzes Team zusammenstellen willst. Aber ich glaube ich sage hier die Meinung Vieler aus dem Forum dass es sowas schn zu oft gibt und sowas auch schon zu oft ohne wenig Mühe umgesetzt wurde. Wie wäre es mal mit einer MG Map die auf Details setzt? Ich glaube davon gibt es gerade mal so viele wie Finger an der Hand.

Und zu deiner Rechtschreibung: das was da noch wirklich fehlt ist einfach ein roter Faden der sich durch deine Texte zieht. Man kann einfach schwer deinen Gedanken folgen, welche du versuchst uns hier näher zu bringen. Strukturiere einfach vorher das was du denkst und benutze Satzzeichen und mehr Punkte. Irgendwann ist ein Satz einfach zu lang um ihm zu folgen.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Mit dem schweren Verstehen deines Texts sind zB. solche Dinge gemeint:

Eure beste Arbeit Eurer meinen Hochladen und mir Senden
    HÄÄÄ
    Davon gibt mehrere Sätze

@wirehack7
    Entweder hast du ihn falsch verstanden oder ich, aber ich glaube nicht das er auf eine dev texturen map aus ist, sondern er hat das nur als Beispiel gebracht, das er einen ungefähren Texturen Stil haben will, weil eine Stage mit dev Texturen nicht zu einer Stage mit Stone Texturen passt.

Das wäre aber auch wieder ein Widerspruch zu dem was er im ersten Thread geschrieben hat. Da wollte er noch viele Mapper haben. weil dann viele verschiedene Stile in die Map kommen. Und da ist Texturing schon ein sehr großer Faktor beim Stil!

@Projekt
    Ich mappe zwar nicht mehr, hab mir aber ehrlich überlegt gehabt mal wieder bei so einem Projekt teilzunehmen und zumindest 1 kleines Level bauen. Zumal es eine herausforderung gewesen wäre ein optisch hochwertiges Level zu bauen wenn so viele Level in der Map sind und daher der Platz für Brushs etc. nur sehr klein ist.
    Aber leider haben auch mich die detaillosen Screens nicht überzeugt.
    Geändert von Jacky (12.12.2010 um 17:15:54 Uhr)

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Kein Problem habe halt auf den Fun der Maps Spezialisiert einfach eine Bunte Map die kein Fun macht ist ja auch sinnlos. Die Poolparty auf dem Bild ist zirka ein halbes Jahr alt und die Knife Area ist eine Beta für mich war wichtig das alles Funkt die Liebe im Detail kommt noch habe halt 2 Probleme die Lights beim Sliderace Logo funken nicht bei den letzen 2 Buchstaben habe auch schon mit 2 Mappern darüber den Kopf zerbrochen und nichts gefunden woran es liegen kann.

MFG B.I.G. an alle beteiligten im Theard

So habe einen Mapper gefunden der in den nächsten Monaten 1 Stage macht ehm ich will niemanden zwingen mit zu machen soll ja auch Spass machen.
    Wenn ihr interesse habt oder fragen fragt mich Steam Name :NightFight90

MFG B.I.G.

-----------
    Edit by Frontschwein

Kein Problem, habe mich halt auf den Fun der Maps spezialisiert. Einfach eine bunte Map, die keinen Fun macht, ist ja auch sinnlos. Die Poolparty auf dem Bild ist zirka ein halbes Jahr alt und die Knife Area ist eine Beta. Für mich war wichtig, dass alles Funkt funktioniert, die Liebe im Detail kommt noch. Habe halt 2 Probleme: Die Lights beim Sliderace Logo funken funktionieren nicht und bei den letzen 2 Buchstaben habe ich mir auch schon mit 2 Mappern darüber den Kopf den Kopf darüber zerbrochen und Nichts gefunden, woran es liegen kann.

Edit:

So, ich habe einen Mapper gefunden, der in den nächsten Monaten 1 Stage macht. ehm Ich will niemanden zwingen, mit zu machen, soll ja auch Spass machen.
    Wenn ihr Interesse habt oder Fragen habt, fragt mich, z.B. via Steam. Dort bin ich erreichbar unter dem Namen "NightFight90"

Ca. 30 - 40 Fehler bei ~ 200 Worten. 6- , setzen.
    Wenn du nochmal sowas Abartiges ablieferst, werd ich ganz ungemütlich, dann machen wir zusammen ne Deutschstunde.
    Geändert von Frontschwein (12.12.2010 um 20:31:47 Uhr)

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    WOOOOW.....

Ich habe jetzt 8 Sätze gelesen, aber nur 2 Punkte.

Also wenn du hier im Forum Freunde finden willst, sind Satzzeichen ein muss. Darauf legen wir sehr viel Wert!
    Das hat dir aber auch schon unser Big Boss wirehack7 gerade erst geschrieben!

EDIT:
    Hab deinen Text mal verständlich verbessert:
    Zitat Zitat von B.I.G. Beitrag anzeigen
    Kein ProblemPunkt Habe mich halt auf den Fun der Maps SpezialisiertPunkt Einfach eine bunte Map die kein Fun macht ist ja auch sinnlos.
    Die Poolparty auf dem Bild ist zirka ein halbes Jahr alt und die Knife Area ist eine BetaPunkt Für mich war wichtig das alles FunktPunkt Die Liebe im Detail kommt nochPunkt Habe halt 2 ProblemePunkt Die Lights beim Sliderace Logo funken nicht bei den letzen 2 BuchstabenPunkt Habe mir auch schon mit 2 Mappern darüber den Kopf zerbrochen und nichts gefunden woran es liegen kann.

MFG B.I.G. an alle beteiligten im Theard
    Geändert von Jacky (12.12.2010 um 20:23:29 Uhr)

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    18
    Wie stellst du dir das vor? Wie soll ich, für den Fall, dass ich mitmachen wollen würde, meine Entitys benennen, wie viel Space darf ich benutzen?

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Wiegesagt das wird bei Interessenten per Skype oder Ts2 besprochen, und die Entity namen werden am ende Einer Stage zusammen gefasst.
    Da man z.b. nicht 10 mal filter_activator_team braucht.