User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: de_rats_brb [Betatest] Round 2!

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15

de_rats_brb [Betatest] Round 2!

BETATEST - de_rats_brb
    Nummer 2

Lang ist es her,

da gab es den ersten Betatest. Und bevor ich meine Map nun release soll es nun einen zweiten geben. Den Termin in meiner Signatur nehmt übrigends bitte nicht ganz so ernst, das könnte sich auch um 2-3 Wochen verschieben.

19.12. Ab 19:00 Uhr auf 78.46.89.24:27015

TS3: mappingbase.de:9987

Ich werde den Downloadlink für die Map Samstag Abend oder Sonntag Mittag hier posten. Wer mitmachen will lädt sie sich runter, so einfach ist das. Schreibt aber möglichst hier rein wenn ihr mitmacht, dann sieht man ungefähr wie viele mitmachen.

Ich habe versucht möglichst viel vom letzten Test gameplay technisch anzupassen. Alle Sounds und 2-3 Models werden noch nicht enthalten sein, aber mir geht es auch nur darum möglichst alle großen Bugs auszulöschen.

Wer Sonntag Abend keine Zeit hat kann die Map natürlich trotzdem laden, sie sich anschauen und Feedback geben, wenn er Lust hat.^^

So, ich hoffe ein paar melden sich.

PS: Wer die Map noch nicht kennt, hier gibts Bilder vom ersten Test, optisch hat sich nicht viel verändert:

http://mappingbase.de/threads/321-de_rats_brb-Betatest
    Geändert von Campeòn (16.12.2010 um 19:55:38 Uhr)
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Bin natürlich gerne wieder dabei.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25
    Hmmja, letztes mal hab ich es leider nicht geschafft.
    Vielleicht aber dieses mal, bin also dabei

Mitglied Avatar von novice
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich mach mit! Vorausgesetzt ich lieg nicht besoffen in der Ecke zu diesem Zeitpunkt
    signatur.jpg

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Mal schaun, wenn ich Zeit hab und nicht vergess mach ich auch mal mit!

Mitglied Avatar von Famouz
    Renommee-Modifikator
    8
    Vorausgesetzt ich lieg nicht besoffen in der Ecke zu diesem Zeitpunkt
    Wird bei mir der Fall sein und kann diesmal nicht mitnachen, werde dir aber trotdem Feedback geben.

Mitglied Avatar von the_f4b1
    Renommee-Modifikator
    7
    Schließe mich Jacky an...werde aber mein bestes geben um wenigstens dieses mal dabei zu sein

Erfahrenes Mitglied Avatar von xnyYy
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich denke ich werde auch dabei sein.
    Treffen wir uns dann alle aufem TS³ Server?
    Wird bestimmt lustig =D
    Kannst du mich mal bitte in Steam adden?
    Wäre nett.
    Gruß
    xnyYy

STEAM:
    Spoiler:

Steam ID:

headshooter__1995

ACHTUNG! 2 unterstriche!
    www.aLx-design.de - stay up to date

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Ja stimmt, gute Idee mit dem TS. Also wer Bock hat kommt auf den TS3 MB Server:

mappingbase.de:9987
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Erfahrenes Mitglied Avatar von xnyYy
    Renommee-Modifikator
    8
    =D
    Ich und meine Ideen.
    War letztens schonmal drauf.
    Habe dort aber keinen gefunden, den ich ausem Forum kannte, oder ihr benutzt alle nen andren Nickname um mich zu verarschen x)
    www.aLx-design.de - stay up to date

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    78.46.89.24:27015 IP, muss aber erst noch alles Startklar machen.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    So, hier ist der Download:

http://pbk-clan.de/dia/de_rats_brb_b089.rar

Das Passwort (falls es eins gibt), wird mappingbase sein. Server ist nach wie vor 78.46.89.24:27015 und TS3 mappingbase.de:9987

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Bei mir kanns sein das es sich net ausgeht...
    aber ich werds versuchen!

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    8
    Bin dabei... wie e schon gesagt wurde

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    So, den ersten Fehler hab ich schon gefunden. Der Schatten Bug ist leider immer noch da, dabei hab ich mit shadow_control die Distance auf 40 gestellt. Na egal, muss ich mal im lan mit meinem Bruder nen paar verschiedene Einstellungen testen.

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Mal ne doofe Frage hast du sone Art Work Diary weil wenn ich so manches da sehe dann bin ich einfach nur Baff. Das war beim ersten Betatest schon so das ich teils gedacht hab dsa ist der Hammer und nun scheints nochmal um einiges besser geworden zu sein. Bin gespannt wie sie sich Gameplay technisch machen wird.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    So, Danke an alle die mitgemacht haben! Den Downloadlink lasse ich noch bis morgen Abend mal da falls sichs noch wer angucken will.

Alles in allem ist das Gameplay recht ausgeglichen. Und mit vielen Spielern endet so ne Rats Map ja eh immer im Chaos. Die Performance ist auch in Ordnung. 2-3 kleine Fehler wurden gefunden und behoben. Falls wer noch was findet wenn er sich die Map anguckt, bitte posten.

Dann werde ich mal schaun die Map in den nächsten 3 Wochen fertig zu machen, ich hab schon echt kein Bock mehr was an der zu machen.^^

Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Renommee-Modifikator
    10
    Sooo, ich hab se mir ma in Ruhe angeguggt.
    Erstma, schaut very nice aus

Komm ich mal zu den Punkten, die mir aufgefallen sind:

1. Der Kamin
    Eigentlich nichts weltbewegendes, da passen die Brushes nicht genau aufeinander.
    Spoiler:

2. Displacements der Nebengänge / durchs Mauerwerk
    Bei den meisten Displacementmauern, die du z.B. bei der toten Maus gebastelt hast, gibts noch hässliche Texturbugs ( verzerrt). Is auch noch an anderen Stellen so.
    Spoiler:

3. Gitter beim Lüftungsschacht unterm Bett.
    Du hast ja unterm Bett so n Luftabzug direkt vom Kamin. Dort hast du wahrscheinlich Dreck, klebend an nem Gitter ( welches übrigens das gleiche ist wie überm Kaminfeuer ^^), versucht zu basteln. Da würde n Displecement ganz schick aussehen, und etwas Dreck, was auch hinterm Gitter weitergeht.
    Spoiler:

4. Glasflaschen
    Bei denen funzt iwas nich mit den Einschuss-Sprites nicht. Zwar is auf den Etiketten dann ein entsprechendes Sprite, nicht jedoch auf dem Glas. Vllt kannste da noch was richten
    Spoiler:

5. Boxenkabel
    Bei dem Boxenkabel is wohl iwie etwas Transparenz mit reingeraten. Ist das Kabel von der Box aufm Schrank neben der Tür.
    Spoiler:

6. Bettdecke
    Irgendwie macht das den Anschein, als ob da viele Schichten Bettdecke liegen würden. Sehr verwirrend
    Spoiler:

Und zuletzt, der Bier/Wasserkasten bräuchte noch paar Griffe, oder? Und wasn mit dem N64? Keine Pads, keine Games, nichma ne Öffnung für die Games
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    3. Verdammt! Mein scharmloses kleiner Skalieren des Gitters wurde doch bemerkt. Ja, das werde ich mal alles optisch noch überarbeiten.

4. Ich glaube das liegt an dem Refrect shader von dem Glas, da lässt sich wohl nichts machen.

5. Ich dachte erstmal WTF, aber dann fiels mir ein. Das Model des Kabels ist ja gigantisch groß, deshalb bist du dort oben schon so weit vom Zentrum des Models entfernt, dass es ausfadet. Vielleicht stell ich die Distance mal höher.

6. Ja, das ist halt das Displacement, weiß nicht ob ich das noch viel schöner hinbekomme.

Bierkasten ist noch nen Platzhalter, da kommt noch was schönes hin. Der n64 wäre noch so aufwändig komplett fertig zu machen, entweder kommt der weg oder ma schaun.^^

freilich bekommst du es schöner auf bild 6, nutze einfach die "angleichen" funktion damit die zacken wieder gegen mittelpunkt streben, fertig.