User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Killing Floor - Twisted Christmas Event

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25

    Killing Floor - Twisted Christmas Event



    Auch die Herren von Tripwire wünschen uns ein frohes Weihnachtsfest, deshalb releasen sie vom 14.12.2010 bis zum 4.1.2011 ihr Twisted Christmas Event.
    Dies beherbergt neue Models für die ZED´s (Infizierte), neue Errungenschaften und eine neue Map mit gar weihnachtlicher Stimmung gennant "Santa´s evil lair".
    zur Weihnachsfeier kostet Killing Floor bis zum 4.1.2011 nur 6,12€ ist also um 66% reduziert.

    Nebenbei kommt noch ein weiteres Charackter DLC raus welches wie gewöhnlich im SteamShop erhältlich ist.

    Alle TF2 und KF Besitzer und alle die jenigen welche sich Killing Floor (und TF2) innerhalb des Aktionszeitraumes beschaffen erhalten übrigens Zugriff auf den TF2-Pyro welcher in KF seit dem Update nun spielbar ist.

    Info:
    Falls ihr bereits in Steam angemeldet seit müsst ihr einmal Steam neustarten, dann wird Twisted Christmas automatisch runtergeladen und Achtung an alle die sich das Spiel kaufen möchten: Es ist in Deutschland zensiert!

    Hier das Video zur Aktion:

    Quelle:
    Geändert von Ricetlin (14.12.2010 um 20:24:10 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    8
    Stimmt nicht, ist ne luege, das gibt es garnicht.

    Ne, iwie hat Tripwire mit einem 2. Update das Twisted Christmas Event wieder rausgepatcht...
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Ist wieder drinne.

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Die meisten Server sind mitllerweile auch up-to-date was sie gestern nicht waren weshalb die neue Map leider nicht wirklich spielbar war.
    Ich habe vorhin mit ein paar Leuten zusammen gezockt es macht wirklich derbe Fun, die Map ist klasse und die Weihnachts-Zombies auch

    Besonders lustig ist die unsere eingedeutschte Version des Gorefast´s wenn alle auf dem TS brüllen "KEEEEEEKS!!!"
    Kann jedem nur empfehlen sich das Spiel zu holen die 6€ sind wirklich ein Schnäpchen für ein sehr gutes Spiel, uncut sollte man es sich aber schon holen.

    Mfg
    Raistlin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]