User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: worldprops von l4d und l4d2 exportieren?

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

worldprops von l4d und l4d2 exportieren?

Hallo ich habe mal eine kleine frage:

Ich hab die worldprops + Texturen aus HL2, ep1, ep2 immer exportiert (.gcf) und alle in meine "mod" eingefügt. das hat bislang super geklappt. Jetzt meine frage: wenn ich das selbe bei l4d und l4d2 mache kommt da immer n fehler.. das heisst. die habens doch irgendwie geschützt. Giebt es vieleicht eine Möglichkeit damit ich die trozdem rausnehmen kann um die dann bei mir einzufügen? Klar, ich kann mit l4d2 eine erstellen aber dann kann ich dennoch nicht die von l4d1 auch reinnehmen...

Wär echt cool wenn mir da jemand helfen könnte (wenns überhaupt möglich ist)

greez swizzy

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Hy szwizzy und Willkommen im Forum

Ich glaube kaum das du hier dazu sehr viel Hilfe bekommen wirst, weil Valve nicht erlaubt die Models/Texturen aus einem Game für ein anderes zu verwenden.
    Wenn du jetzt einen Mod für CSS machst, ist es somit nicht erlaubt HL2, TF2, L4D, L4D2, Portal..... Models/Texturen zu benutzen.

Deshalb die Bitte an die Mods ----> Thread closen pls!

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25
    Nicht erlaubt aber im Prinzip stört es niemanden außer manche Mapper,
    wenn es allerdings im ganz großen Stil ist wonach sich das auch anhört könnte es auch Streß mit Valve geben (bei ein-zwei Models und Texturen sagt keiner was).
    Aber viel Hilfe wirds glaube ich dazu trotzdem nicht geben weil L4D1&2 ein modifiziertes Shadersystem für Models (oder so ähnlich, da weiß ich nicht genau bescheid) benutzen, sprich man muss erst die Models und Texturen dieser "zurückpatchen" und dann einfügen.
    Als damals die improvisierte Variante des L4D-SDK´s rauskam wurde dies angewendet damit man dafür mappen konnte.

Mehr weiß ich dazu aber auch nicht, einen close des Threads deswegen halte ich aber für unnötig.
    Geändert von Ricetlin (15.12.2010 um 18:40:30 Uhr)

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    klar, ich weis, dass es nicht erlaubt ist... aber ich benutz die nur als vorlage in den maps und ersetze die dann später.. darum wollte ich das so mahen..