User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Suche verschneite Nadelbäume als Model

  1. #1
    Mitglied Avatar von second ich
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    144
    Renommee-Modifikator
    8

    Suche verschneite Nadelbäume als Model

    Hi,

    Tja die Überschrift sagt eigentlich alles ich suche schon seit längerem 3D und 2D models von verschneiten Nadelbäumen ( für Vorder- und Hintergrund). ich hab alle mir bekannten Seiten abgeklappert aber nix gefunden dann hab ich versuch sie aus andern maps mit Pakrat zu entnehmen hat aber auch nicht so ganz geklappt. Deshalb frag ich jetzt mal hier:

    Wo finde ich verschneite Nadelbäume als models ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von nikl
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    244
    Renommee-Modifikator
    8
    Geh auf www.Gaming-Models.de und guck dich dort mal um. Irgendwer hat da mal Nadelbäume gepostet, der kann dir bestimmt nen zweiten Skinn machen.

    MFG Nikl

  3. #3
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Die such ich seit es noch MT gab...

  4. #4
    naja DoD:S hat doch verschneite nadelbäume. Mal angeschaut?

  5. #5
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Nich wirklich ...
    Müsst ich erst installieren

  6. #6




    da

  7. #7
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja ich brauch das von Americas Army;
    verschneite winter Kiefer...

    Da sieht man n bissl was, aber ich find iwie keinen besseren screen:
    Geändert von MoOnLiGht (17.12.2010 um 02:10:16 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von second ich
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    144
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich habs jetzt hinbekommen! Hab aus ner anderen map die models mit Pakrat raus kopiert (hoffe mal man darf sowas). Also wenn sich noch jemand dafür interessiert kann ichs ja hier hochladen.


    EDIT: Die sehen ziemlich stark nach denen auf den Bildern von Michael Z. aus um nicht zu sagen es sind die.
    Geändert von second ich (18.12.2010 um 13:02:49 Uhr)

  9. #9
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Mal nachdenken....
    Jemand macht sich die arbeit und macht diese models. Packt sie in seine Map, und jetzt verwendest du sie...
    Ähhm... NEIN, das darf man nicht ohne Erlaubniss des Mappers!

  10. #10
    Mitglied Avatar von second ich
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    144
    Renommee-Modifikator
    8
    Es sind aber die aus DoD:S und ich hab die schon in mehreren CS maps gesehen. Wenn ich CSs models verwenden kann, kann ich doch auch DoDs models nehmen auch wenn ich nur über Umwege dazu gekommen bin.

    Oder seht ihr das anders ?
    Geändert von second ich (18.12.2010 um 18:08:25 Uhr)

  11. #11
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Ist nicht erlaubt aber im Prinzip stört es niemanden außer manche Mapper,
    wenn es allerdings im ganz großen Stil ist könnte es auch Streß mit Valve geben (bei ein-zwei Models und Texturen sagt in der Regel keiner was).
    .....
    111111111111111111111

  12. #12
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    950
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    DOD:S Models darfst du nicht in andere Spielen verwenden auch wenn die von Valve sind.

  13. #13
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Ein tolles altes Zitat das hier gut passt: "Selbermachen rockt am meisten!"

    Und wenn man das nicht kann und es auch nichts gibt das man verwenden darf kann man ja noch jemanden fragen der das machen könnte.

  14. #14
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.180
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Genau, ich sach nur, Anfrage beim Gaming Models Marktplatz!

    http://www.gaming-models.de/board/vi...e01e159afd4783
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  15. #15
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
    Und wenn man das nicht kann und es auch nichts gibt das man verwenden darf kann man ja noch jemanden fragen der das machen könnte.
    Oh, das hab ich schon bei MT probiert ...
    Kann mir mal jemand den Pfad zu den verschneiten Tannen von DoDS sagen?
    Ich find die dinger nich.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    266
    Renommee-Modifikator
    9
    manche scheinen ja beratungsresistent zu sein, sei's drum...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufzeichnen.JPG 
Hits:	32 
Größe:	46,4 KB 
ID:	1210
    Das knoppas conifer bei GM unbeachtet rumliegt zeugt auch von der Faulheit mancher User zu suchen oder gab's nen Grund dieses Board zu meiden?
    Ok, der eine oder andere hat seinen Standpunkt klargemacht, waren selbige User aber auch eher aus dem Lager der Spender. Und wenn's dann wenigstens hier hochgeladen wird ist es ja auch schoen!
    Nur versinkt diese edle Spende hier leider mit der Zeit im Threadnirwana...
    Geändert von Janosch (04.01.2011 um 08:42:52 Uhr) Grund: RS

  17. #17
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Habs gefunden, danke.
    Hlmv hat iwie nix angezeigt, im Hammer aber schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]