User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Grafiktablett

Mitglied Avatar von ECNMY
    Renommee-Modifikator
    8

Suche Grafiktablett

Heyho!

Und schon meine zweite Suche.
    Ich suche ein Grafiktablett und kenne mich auf dem markt gar nicht aus.
    Ich weiß allerdings, das viele von euch eines haben, daher, welche könnt ihr empfehlen?
    Ich habe gelesen, das die Wacom Bamboo Reihe sehr anständig für Anfänger sein soll.
    Was meint ihr?

Bevor ichs vergesse, die Preisgrenze liegt bei 150€.

Gruß,
    Jole
    Geändert von ECNMY (16.12.2010 um 22:18:16 Uhr)
    a
    a
    § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]

Foreninventar Avatar von painschkes
    Renommee-Modifikator
    21
    Denke mit der Bamboo-Reihe machst du als Anfänger nichts falsch - wart aber ein paar kompetentere Beiträge ab *g*

Hab selbst leider keins - kann daher kein genaues empfehlen.
    Geändert von painschkes (16.12.2010 um 22:20:52 Uhr)

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Bei Grafiktabletts gilt nur eine Regel: Kauf dir ein Wacom. Bei 150€ max musste gucken ob du dir eins in A4 größe leisten kannst, vielleicht das hier?

http://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-To...2534421&sr=8-8

Ansonten nimm ein A5. Nen Bamboo ist ok.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    8
    Hmm, leider finde ich das nur über 150€...