User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: dm_langshian

  1. #1
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16

    dm_langshian

    So, dann nutze ich das neue Forum mal um ein paar neue Bilder von EZ-one und meiner Deathmatch Map zu zeigen.

    Die Map ist im Asiatischen Style gehalten, sie besteht aus 4 kleinen Häusern, einem großem Badehaus sowie einer großen Insel. Es gibt 2 Jumppads mit denen man sich auf die Dächer der Häuser oder zwischen den Häusern hin- und herjumpen kann. Die Map besteht fast völlig aus Custom-Content, einiger davon auch von Membern dieses Forums.
    Bis auf einige Details ist die Map so gut wie fertig.



    Vor den Release ist ein kleiner Beta-Test geplant.

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hübsch, sehr hübsch. Erinnert an Unreal Tournament Jetzt brauchst noch Kirschblütenbäume. Und in der Skybox würd ich an einer Seite ne kleine Stadt machen. So als Kontrast. Ist ja auch in Japan so, traditionelle alte Tempel, und daneben die florierende Stadt.
    So ne coole Löwenstatute in Japanstyle wäre auch cool

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Finde diesen Asiatischen Stil sehr hübsch
    Du kannst ja von der nächsten Version noch mal Bilder mit maximalem Antialiasing und Anistrophischen Filtern machen, damit die Kanten nicht diesen Terasseneffekt zeigen

  4. #4
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Einen Kirschblütenbaum habe ich bereits:

    Ein paar kommen noch in den 3dsky sowie einige Häuser damit es nicht so leer aussieht.

  5. #5
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.249
    Renommee-Modifikator
    15
    Find die vier kleineren Häuser zu identisch.
    Aber sonst schick !

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Zuhause@bloßnichtAOL.com
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Ja der Asiastyle ist mal was anderes, auch das Wasser in dem die Häuser stehen gefällt mir gut.
    Und der orangefarbene Himmel trifft voll meinen Geschmack.

    Weiter so!

    €: Was evtl noch gut käme wär so ein kleines "typisch asiatisches Boot" das im Wasser liegt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kempen, Germany, Germany
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    11
    Sehr schick. Finde jedoch die Wasser-Textur und die Holz-Texture auf den Brücken nicht so toll, ansonsten sehr nice!
    Ehemals Dominik93.

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Stuttgart(Umgebung)
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0
    Wie tmAriku schon gesagt hat, sollte man die Wassertexturen ändern. Ein bisschen blauer wäre vllt passend oder? Und die Brücke bräuchte ein das gleiche Braun wie das von den Häusern. Aber sonst alles top

  9. #9
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    7
    Zitat Zitat von Josch Beitrag anzeigen
    Find die vier kleineren Häuser zu identisch.
    Aber sonst schick !
    Arbeiten wir noch dran, dass die Häuser durch unterschiedliche Details weniger identlisch sind.

    Zitat Zitat von Darktrooper1991 Beitrag anzeigen
    Wie tmAriku schon gesagt hat, sollte man die Wassertexturen ändern. Ein bisschen blauer wäre vllt passend oder? Und die Brücke bräuchte ein das gleiche Braun wie das von den Häusern. Aber sonst alles top
    Ich werds mal ausprobieren wies mit einer blaueren Wassertextur aussieht.

    So hier mal ein kleines Update:


    Hinzugefügt wurden:
    - Wellen (info_overlay_transition)
    - Decals und Overlays
    - Lampions an dem großen Haus
    - Häuser im 3D-Sky
    - Details in den Häusern
    Geändert von EZ-one (25.07.2010 um 19:22:53 Uhr)
    Mfg ΞZ-one

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Strausberg
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von x6kjx-Firefox Beitrag anzeigen
    Ja der Asiastyle ist mal was anderes, auch das Wasser in dem die Häuser stehen gefällt mir gut.
    Und der orangefarbene Himmel trifft voll meinen Geschmack.

    Weiter so!

    €: Was evtl noch gut käme wär so ein kleines "typisch asiatisches Boot" das im Wasser liegt.
    Um darauf zurückzukommen...
    ich würd das Boot evtl. so ins Wasser stellen das man vom Ufer oder auch aus dem Wasser rauf kann, weil immoment sieht es für mich so aus als ob es zu den 4 Häusern nur 1-2 Wege gibt was das verteidigen relativ einfach macht.
    Also einfach dem Gameplay halber von dem kleinen Boot aus so ein Brett oder ähnliches als 3. Weg.

    Mfg Phm18
    Nicht vergessen:
    Da kann man draufklicken ^^

  11. #11
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    An jedem Haus gibt es 2 Leitern mit denen man aus den Wasser in das Haus hinein kann. Áusserdem 2 Jumppads mit den einen kann man auf die 2 vórderen mit den anderen auf alle 4 springen.

  12. #12
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Sieht schön aus.
    Nur 5. Bild: mehr Props das wirkt noch zu steril, und könntest du noch mit paar Decals einen benutzen Look erzeugen? Das sieht alles noch so neu aus

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Strausberg
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich glaube aber das das dort wirklich so leer in den Häusern ist, die haben da nicht wirklich viel rumzustehen wie bei uns
    Maximal in den Ecken noch ein paar Pflanzen, aber sonst ist das für den Stiel eigentlich genau passend.
    Nicht vergessen:
    Da kann man draufklicken ^^

  14. #14
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Mehr Dreck Decals, sowie Inhalt der Häuser werden noch hinzukommen.
    Geändert von Dmx6 (28.07.2010 um 17:00:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]