Hi,

Vor kurtzem habe ich mir mal GTA 4 + die Episoden bei Saturn gekauft und wollte es sofort Spielen,doch nach der Installation,wen ich es starten wollte kommt immer GTAIV funktioniert nicht mehr.Habe Windows dann nach einer lösung suchen lassen aber die Suche beendet sich einfach nach ca 30 Sekunden.

Das gleiche Problem habe ich seit der Installation von GTA 4 auf bei Red Faction Guerilla das ist über Steam gekauft habe.
Bei Google finde ich nur was zu gecrackten Spielen und zum absturtz nach dem Lizenzenbildschirm und das es vorher funktioniert hatt!
Das ist aber leider bei GTA nicht der fall aber REd Faction konnte ich schon spielen!


P.S: Leider war ich zu blöd Teamviewer richtig zu beenden und ein paar Idioten haben sich dann auf meinem Computer vergnügt.

System:
GeForce 8800 GT
Inter Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz
2 GB Ram
Windows 7


Mfg

MasterofDisaster