User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hammer Blocktool fehlerhaft?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Hammer Blocktool fehlerhaft?

    Hallo,
    bin noch total neu hier und ich hoffe mal die Frage geht nicht total daneben ^^
    Also ich habe auch gerade erst frisch mit mapping angefangen und es läuft derzeitig recht gut.
    Jedoch kann ich alles was ich in die map einbauen will nur mit einer Mindeslänge von 64 tun. Also der kleinste Block den ich bauen kann ist bei mir zwingend 64x64 kleiner geht einfach nicht. Zuerst dachte ich das wäre schlichtweg so und ich muss damit leben. In diesem Youtubevideo http://www.youtube.com/watch?v=GK74NVQrPLg
    sieht man aber auch, dass man kleinere Blöcke ziehen kann.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Du kannst die Gitternetzlininen mit den 2 Buttons & verkleinern bzw. vergrößern. Du findest Sie Links oberhalb über der 3D Ansicht.
    Falls sonst noch Fragen bestehen: Wir haben eine tolle Tutorial Sektion. Da wird auch die bedienung und die Benutzeroberfläche des Hammer Editors erläutert.
    Geändert von Dmx6 (31.12.2010 um 15:52:02 Uhr)

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    war mir irgendwie klar, dass das nicht so schwer sein kann
    vielen Dank für die schnelle Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]