User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Beiträge

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8

Frage zu Beiträge

Hi,

Es wurde mal erwähnt das im OT Forum die Beiträge nicht gezählt werden. Jetzt ist mir aber zufällig aufgefallen das auch in manch anderen Foren die Beiträge nicht gezählt werden, und das hat mich neugierig gemacht.

Aufgefallen ist es mir weil ein User mit 1 Beitrag seinen Desktop gepostet hat, und sein Satz "dann will ich auch mal" so geklungen hat als sei er schon ein wenig hier. Da hab ich mal geschaut ob er nur im OT unterwegs war, dem war aber nicht so. Er war im News-Forum, im Minecraft-Forum und im Offtopic-Forum.

Deshalb würd mich interessieren welche Foren alles beim Beitragzähler ausgenommen sind!

Lg Tom

EDIT:
    Also hier wird schonmal gezählt, hab einen Beitrag mehr als vorher^^

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Puhh, ich kanns dir spontan jetzt gar nicht sagen, weil das wirehack7 macht.

Offtopic und Minecraft ist klar, da ist ja auch die Spammerei regelmäßig am ausbrechen.
    News weiß ich jetzt nicht was der Grund dahinter ist.

Der Rest sollte eigentlich gezählt werden.

Generell gilt aber: Es wird immer so sein, dass relativ unwichtige Beiträge (z.B. Offtopic) nicht gezählt werden. Wir werden das auch ab und zu an andere Teile des Forums anpassen.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Find das eh in Ordnung so. War nur neugierig^^
    Aber der Grund beim news Forum würd mich schon noch interessieren. Ist jetzt aber sicher nicht Lebensnotwendig

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Newsforum steht im Forensystem auf ein, in welchem Newsforum genau? Die Kommentare oder das Forum an sich? Weil wie gesagt, im Forum an sich ist die Option eingeschaltet dass Beiträge gezählt werden.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Ach sorry...
    Passt schon. Er hat im Minecraft, Offtopic und Newsbereich gepostet. Hat 1 Beitrag, der stammt dann wohl von dem 1 Beitrag im News Forum