User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [CS:S] fy_docks

  1. #1
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    8

    [CS:S] fy_docks

    Guten Morgen!
    So mein "first-post" und gleich mal eine Levelvorstellung.^^

    Nach einiger Zeit hab ich mich mal wieder den Mapeditor angeschmissen und eine Map fertig gebaut die schon seit einer halben Ewigkeit unfertig rumlag. Hier seht ihr was rausgekommen ist.

    Mapname: fy_docks
    Spawns: 32

    Screenshots:



    Overview:


    Downloadlink(gamebanana): Klick mich!!!

    Die Map war ursprünglich für CSPromod gedacht. Nachdem sich der Release ja aber immer weiter rauszieht habe ich mir gedacht ich release sie einfach für CS:S.
    Spielbar ist die Map auf meinem Server: 93.186.205.235:27015 Invaders-online.de GS by gameserver.gamed.de
    Über ein bisschen Feedback (Positiv wie Negativ) würde ich mich freuen =)
    Geändert von SirK (09.01.2011 um 13:30:28 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Hi, wilkommen im Forum!

    Ich habe mir deine Map mal angeschaut. Auffallend ist das du sehr viele Kisten benutzt hast und oft die selben. Kisten sind schon seid 1.6 out.
    Ein Auto Model als ersatz, oder mehr abwechlsung der Kistentexturen würde hier besser wirken.
    Ansonsten ist die Map ok.
    Ein 3Dsky, Lichter, schöne Grafitti Decals und du hast versucht die Map ein bisschen zu zumüllen.
    Eine Solide map, hier passt das Prädikat "Och, ist doch ganz ordentlich".

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von xnyYy
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Essen
    Alter
    21
    Beiträge
    543
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich muss DMX zustimmen.
    Sieht gut aus.
    Aber bei dem Kisten, wäre wirklich etwas abwechslung gut gewesen.
    Gibt ja auch solche "kaputten" Katons von cs_assault.
    Ich denke die hätten auch ganz gut gepasst.
    Der rest ist wirklich gut.
    Mach weiter so
    www.aLx-design.de - stay up to date

  4. #4
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    8
    Hej vielen dank erstma =)
    das mit kisten ist recht einfach erklärt. hab ne zeitlang mit den leuten der csp zusammen gearbeitet. und da ist alles was nicht entfernt nach kiste aus sieht verpönt
    aber in der nächsten map werd ichs mit den kisten nich so übertreiben^^

  5. #5
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Sieht gut aus.. Vor allem ist es endlich mal ne Map, die nicht einfach in der Mitte gespiegelt oder rotiert ist ^^
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  6. #6
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.290
    Renommee-Modifikator
    16
    Zitat Zitat von Dmx6 Beitrag anzeigen
    Eine Solide map, hier passt das Prädikat "Och, ist doch ganz ordentlich".
    JA, es setzt sich durch

    Kann an sich meinen Vorrednern nur zustimmen, für ne erste Map ist das nicht schlecht. Bleib am Ball, schau bei "Profimaps", wie die verschiedene Sachen umsetzen und probier, das nachzubauen. Z.B. Fenster in den Blechfassaden. Deine Lösung ist da vielleicht noch nicht ganz optimal.
    Ich würd dir empfehlen erst nochmal ne neue Map von ähnlicher Größe zu machen, da aber eben dann verschiedene Sachen besser machen. Ein zu großes Mapprojekt demotiviert oft schnell...

    Also, bleib dran
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]