User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Breach

Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Renommee-Modifikator
    8

Breach

Hallo,
    Wieso gibts noch keinen Breach Thread..whaaa.

Wer das Spiel nicht kennt, kann sich ein paar Trailer/Bilder dazu auf der offiziellen Seite oder auf der Steam-Store Page angucken.

Es wurde erst gestern released und kostet in der ersten Woche nur $11.99/11.99€ (-20%).

Ich verfolge Das Game schon seit dem ersten Screenshot und finde es ziemlich gut.
    Es ist zwar definitiv kein AAA-Title aber fuer kurzen Spass zwischendurch echt nice.
    Spielt sich fast wie ein Counter-Strike, nur etwas realistischer und mit besserer Physik.

Es hat Steam Achievements, nutzt Steam Cloud und hat Unmengen an Gagdets/Perks/Waffen zum freischalten.
    Zudem die extrem gute Physik und Destruction, die durchaus Spass bringt.

Wer von euch hat es denn schon oder will es sich noch holen?
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Schaut beim Trailer so aus als wäre beim mappen hier fast nur mit Models gearbeitet wenn man sich die bruchanimationen von wänden, zäunen etc. anschaut.
    Gefällt mir

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25
    Ich bin zwar interessiert aber noch nicht sicher ob sich das überhaupt für mich lohnen würde, bei der Spieldauer die ich mittlerweile erreicht habe hätte ich mich vor 2-3 Jahren selbst erschossen, so sehr ist die gesunken.
    Edit: 10,8 Stunden in den letzten 2 Wochen (wovon 0.4 auch wieder nur fürs mappen draufgingen), heftig....
    Geändert von Ricetlin (27.01.2011 um 21:25:38 Uhr)

Mitglied Avatar von Fox
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich hab es mir bereits gekauft und find es echt genial wie man selbst einzelne Bruchstücke aus Wänden reißen kann.