User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche passenden MP3-Player

  1. #1
    Mitglied Avatar von Bananenminister
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Potsdam-Mittelmark
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    7

    Suche passenden MP3-Player

    Hallo Forenfreunde!

    Da ich zur Zeit doch häufig und lange mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und zu so einer einstündigen Busfahrt gute Musik gehört, bin ich auf der Suche nach einem zu mir passenden MP3-Player. Mit meinem prähistorischen 1GB-Stick ist das Musik hören leider eher ein Ärgernis als ein Vergnügen...
    Soundqualität als hätte man nen Blecheimer auf dem Kopf, dann frisst das Teil jede dritte Busfahrt eine neue Batterie, vom mickrigen Speicherplatz und der ausgeleierten Knöpfe nicht zu reden... .

    Ich werde leider aus den vielen Bewertungen der Geräte bei Amazon und Co. nicht schlau, weil es wirklich zu jedem Gerät auch nen Haufen negativer Kommentare gibt... ich würde deshalb gerne mal wissen, was ihr so für Geräte benutzt und was ihr empfehlen könnt.
    Ein paar Anforderungen habe ich:

    • Speicherplatz mindestens 8GB, besser 16GB
    • keine proprietäre Software zum Musik kopieren, drag&drop sollte reichen
    • wenn möglich auch keine Markenspezialkabel zum akkuladen etc.
    • gute Verwaltungsoptionen, eventuell Playlistfunktionen etc. gar keinen Plan was es da alles gibt
    • Preis: ungefähr 50-100 Euro


    Sonstigen Firlefanz brauche ich eigentlich nicht, weil ich das Gerät nur zur Wiedergabe von Musik verwende. Wenn der Player jetzt alle möglichen Formate beherrscht und MP4s abspielen kann, bin ich natürlich auch nicht böse, aber ich brauchs nicht unbedingt . Achja, Empfehlungen für anständige In-Ear-Kopfhörer im Bereich 20-30 Euro nehme ich auch gern entgegen!

    Wie immer danke ich euch schonmal im Vorraus für eure Antworten!

    PS: Ich hoffe der Thread passt hier rein, ich habe keinen vergleichbaren gefunden...
    Bananen sind pure Energie!

    Im different...

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    http://www.amazon.de/gp/product/B003...&s=ce-de&psc=1

    85€
    8GB
    50 Stunden Wiedergabezeit (akku)
    Testsieger hier.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    564
    Renommee-Modifikator
    10
    Mp4 Player von Creative
    Preise schwanken
    Aufrüstbar durch Micro SD Karten
    Akkuzeit is auch sehr gut

    Ich hab selber einen, ich find den Klasse. Du kannst Wiedergabelisten anlegen, die Menüs nach deinen Wünschen optimieren (heisst, z.B. Videos oder Photos komplett ausm Menü entfernen). Das einzige, was dir vllt sauer aufstößt, ist die Zusatzsoftware, die du installieren musst, um z.B. Wiedergabelisten anzulegen. Aber ich glaube, Drag´n´Drop is auch so möglich. Kannste ja mal auf Amazon durchblättern, welcher der verschiedenen Player & Ohrstöpsel dir zusagt
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]