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Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Map stürzt ab =(

  1. #1
    Neues Mitglied
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    Böse Map stürzt ab =(

    Hi Leute,
    ich habe eine kleine Knife-Oase gebastelt, doch wenn ich sie compile und starte hängt sich mein css nach 7-8 sek. auf Ich habe keine Ahnung mehr an was das liegen könnte!

    Hier mal der Fehler!
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Name:	fehler.jpg 
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Größe:	100,2 KB 
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  2. #2
    Mitglied Avatar von nikl
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    Erstmal poste bitte deinen Compile Log, vielleicht sehen wirs dann.

    Und falls du das Spiel automatisch nach dem Compile startest stell das mal ab, und mach es manuell.

    MFG Nikl

  3. #3
    Spender Avatar von Jacky
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    Es 3 Möglichkeiten die mir jetzt einfallen.

    1. Du hast irgendwo eine Loopkette bei den Entities Fabriziert. zB. Brush A parent an Brush B und umgekehrt.
    2. Du hast ein Sprite benutzt das Fehlerhaft ist (zB. bei point_tesla darf man den sprite nicht ändern sonst kommt dieser Fehler wenn man in den Sichtbereich des Teslas kommt)
    3. Mit zu starkem Regen oÄ. herumgespielt. Sprich die Intensität des regens ist zu stark, oder vllt. das selbe bei einem Partikeleffekt.

  4. #4
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    Danke schonmal für die schnellen Antworten, das log-file ist im anhang! Jacky punkt 2 & 3 ist glaub ich nicht der Fall, habe nur ein light_environment und ein game_player_equip (=> weapon_knife | 1). Und Punkt 1 bei deiner Auflistung versteh ich nicht so ganz ^^
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  5. #5
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Du hast einen Leak in deiner Map.
    Entity prop_dynamic (-1136.00 -1328.34 0.00)

  6. #6
    Spender Avatar von Jacky
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    Das heißt soviel wie deine Outputs oder ähnliches ergeben ketten.
    Beispiel:
    Button1:
    OnPressed | button2 | press
    Button2:
    OnPressed | button1 | press

    oder du hast 2 func_brush's
    Brush 1 ist an Brush 2 geparentet und Brush 2 ist an Brush 1 geparentet.

    Das sind Dinge die alles zum abkacken bringen.


    Das nächste mal poste bitte deinen log einfach in einem Spoiler Tag [spoiler]Logfile[/spoiler] und bitte nur den Teil vom Letzten "materialpath" weg bis zum Ende.

    Dein problem ist hier aber anscheinend dieser hier:
    Error: displacement found on a(n) func_detail entity - not supported (entity 92, brush 0)
    Sprich du hast ein Displacement zu einem func_detail gemacht. Such es und mach es wieder zu einem World Brush dann schaun wir mal weiter

    EDIT:
    @Dmx6
    Nope... da sind alle logs drinnen. Im letzten hat er keinen mehr.

  7. #7
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    Hmm k, und wie mach ich des rückgängig? Muss ich des komplett neumachen oder gibts da ne funktion die des wieder zu nem world brush macht?
    Geändert von Terminator (04.02.2011 um 20:12:59 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von nikl
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    Statt auf "Move to Entity" drückst du auf "Move to World"

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