User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Suche] Kopfhoerer

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    8

    [Suche] Kopfhoerer

    Hallo,
    ich weiss das es den "[Suche] Headset" Faden gibt, aber wollte doch gerne einen Eigenen.

    Alsoo. Nachdem mir meine alten Apple billig Kopfhoerer im Sand schrott gegangen sind (Genau da, wo ich das Bild in meiner Sig gemacht habe) brauch ich dringend Neue.
    Ich weiss aber nicht ob es sich lohnt etwas tiefer in die Tasche zu greifen und direkt gute zu kaufen oder ob Guenstigerere genauso gut sein koennen.

    Sie sollten:
    • Sehr guten Sound haben
    • Mikrofon besitzen (werden mit iPhone benutzt)
    • Auf dauer nicht unbequem sein oder gar wehtun
    • Gut verschliessen, dass wenn ich nur Musik hoeren will auch nur die Musik hoere und nicht die Umgebung und zwar ohne ganz aufdrehen zu muessen.
    • Das Kabel sollte angenehm liegen. Ich hasse es wenn es sich verdreht und unterm Kinn haengen bleibt und irgendwie mein Gesicht beruehrt.
    • Nicht zum hinter den Hals haengen (also eine Kabelseite kuerzer als die Andere)

    Hatte die Monster Beats im Auge.

    Entweder diese (gibts bei eBay fuer 70€):
    http://www.beatsbydre.com/products/P...id=B5097&cat=2

    oder diese:
    http://www.beatsbydre.com/products/P...id=B5933&cat=2

    Ist aber doch noch recht teuer.
    Hat schon wer Erfahrungen mit den gemacht?
    Oder andere Vorschlaege?

    Waere sehr dankbar.
    Geändert von yuv912 (11.02.2011 um 19:02:57 Uhr)
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Also meiner Meinung nach ist sowas viel zu teuer.
    Persönlich kann ich dir nichts empfehlen, da meine In Ears die Standarddinger vom Desire HD sind und für mich super ausreichend sind.

    Laut Internet sind die sehr gut: http://www.testberichte.de/p/akg-tes...stbericht.html (AKG Q350 - 59.99€)

    Musiklegende Quincy Jones macht gemeinsame Sache mit AKG. Aus der Kooperation sind zwei Bügelkopfhörer (Q701 und Q460) sowie ein In-Ear-Modell namens Q350 entstanden, die allesamt mit exzellenten Klangeigenschaften beworben werden. Wie seine “Geschwister” punktet der Q350 außerdem mit einer ins Kabel integrierten Fernbedienung zur Steuerung von Smartphones.

    Mit der Fernbedienung startet und pausiert man die Wiedergabe, springt von Titel zu Titel und reguliert die Lautstärke. Der Hersteller hat obendrein ein Mikrofon verbaut, damit man Anrufe entgegennehmen kann, ohne die Stöpsel aus dem Ohr beziehungsweise das Smartphone aus der Tasche zu nehmen. Ohne Kabel wiegt das iPhone-kompatible Modell nur drei Gramm. Für den nötigen Tragekomfort bürgen auch die mitgelieferten Silikonadapter in drei verschiedenen Größen (S, M, L). Sitzen die Adapter optimal im Ohr, dann wird man vor Umgebungsgeräuschen abgeschottet und darf sich auf eine vergleichsweise druckvolle Basswiedergabe freuen, während Mitreisende in Bus oder Bahn umgekehrt nicht von der eigenen Musik gestört werden. In Sachen Klang verspricht der Hersteller außerdem eine „außergewöhnlichen Dynamik“ und attestiert dem Q350 einen „hochpräzisen Sound“. Zur Länge des Kabels erfährt man leider nichts, sicher ist: AKG hat einen Kabelaufwickler integriert. Anschluss zum Abspielgerät findet das mit einem Trageetui ausgelieferte Modell über einen 3,5 Millimeter-Klinkenstecker. Zu den technischen Details – Impedanz, Empfindlichkeit und Frequenzgang – macht AKG bis dato keine Angaben.

    AKG schraubt die Erwartungen hoch: Design und Klang des Q350 sollen „unerreicht“ sein. Ob und inwieweit das tatsächlich zutrifft, werden die ersten Test- und Erfahrungsberichte zeigen. Der in Schwarz, Weiß und Grün erhältliche In-Ear-Kopfhörer geht ab sofort für unverbindliche 59,90 Euro über den Ladentisch.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    8
    Schonmal danke an Bashor.

    Hat sonst noch wer Anders welche zu empfehlen?
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]