User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Left 4 Dead 2: Neues DLC wird erscheinen

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Left 4 Dead 2: Neues DLC wird erscheinen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	left_4_dead_2_logo.jpg 
Hits:	49 
Größe:	38,0 KB 
ID:	1364

    Lange Zeit war es ruhig um die Left 4 Dead Spiele, nun jedoch hat sich das Entwicklerteam von Left 4 Dead 2 mit einem weiteren DLC blicken lassen.

    Dieses DLC wird die restlichen 3 Hauptkampagnen des Vorgängers beinhalten sowie eine Community-Kapagne.
    Ganz genau, der Entwickler von der Kampagne Evil Eyes hat sein neues Werk gennant Cold Stream bei Valve präsentiert was so guten Anklang fand, dass Valve spontan zugesagt hat ihm bei der Fertigstellung der Kampagne zu helfen und diese ins Spiel zu integrieren.
    Allerdings hat man sich kurz darauf umenstschieden, da die bisherigen Zusatzkampagnen immer mit der Story zu tun hatten möchte man nun die restlichen Maps von Cold Stream mittels Anleitung seitens der Community fertigstellen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24600.jpg 
Hits:	60 
Größe:	95,5 KB 
ID:	1365Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24599.jpg 
Hits:	50 
Größe:	96,9 KB 
ID:	1366Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24598.jpg 
Hits:	57 
Größe:	95,5 KB 
ID:	1367

    In den nächsten Wochen wird Cold Stream fertiggestellt und in das Spiel eingefügt, Spieler können Anregungen und Kommentare in dem Forum hinterlassen (Links wie immer am Ende des Beitrags).
    Begleitet wird das DLC von weiteren Updates, Umfragen und Blogeinträgen.

    Wann das neue DLC für L4D2 released wird ist noch unklar, genauso wie es heißen wird, jedoch können wir sicher sein das es nicht vor Portal 2 erscheint.

    Mfg
    Raistlin

    Quellen:
    - HLPortal.de - Nächster DLC enthält alle L4D1-Kampagnen
    - Cold Stream Forum

  2. #2
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich hör die Ersten Kids schon schreien.
    "Betrug und Abzocke!"
    Aber ich muss sagen, ich freu mich tierisch drauf, durch Death Toll
    mit nem Katana order ner Machete zu ackern und Zombies zu enthaupten.
    Das wird n ziemlicher Spaß werden.

    Und Cold Stream ... wirklich gewagt,
    aber wer nicht nicht wagt, der nicht gewinnt. ^^
    Ich bin gespannt.
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Hehe, sehe ich genauso.
    Also wenn du die alten Kampagnen zocken willst weißt du ja wenn du anschreiben kannst

  4. #4
    Mitglied Avatar von Absolute
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    98
    Renommee-Modifikator
    8
    Haha, zum Glück hab ich mir nur L4D2 gekauft

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich hab beide zum Vollpreis vorbestellt und bereue keins von beidem

  6. #6
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich hab mir l4d2 zum guten Discount Preis geholt und jetzt bekomm ich l4d1 nochmal
    in aufgemotzer Form ein weiteres mal.
    Also ich hab mit meiner Warte-Politik keine Probleme. ^^
    (Wäre mir auch Wurst gewesen wenn ich beide zum Vollpreis gekauft hätte, denk ich mal)
    Aber ihr wisst ja, wie das immer so is.
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bananenminister
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Potsdam-Mittelmark
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    8
    Hm, dass die original L4D-Kampagnen jetzt auch für L4D2 erscheinen, hinterlässt wohl bei den meisten Besitzern beider Spiele einen faden Beigeschmack...

    Aber ich sehs so wie Raistlin: Ich bereue den (Vollpreis)Kauf von L4D nicht, ich hatte viele Stunden Spaß mit dem Spiel, sowohl vor als auch nach Erscheinen von L4D2.

    Ich freue mich lieber, dass beide Spiele immernoch so rege supportet werden und dass ich demnächst neben damagefilter in Death Toll Zombies mit nem Katana metzeln kann .
    Bananen sind pure Energie!

    Im different...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]