User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bestimmte Waffe in Region removen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Absolute
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    98
    Renommee-Modifikator
    7

    Bestimmte Waffe in Region removen

    Hat jemande ne Idee wie man nem Spieler ne bestimmte Waffe (in einer Region) wegnehmen kann?
    Ich hab folgende Möglichkeit probiert - die aber leider nicht klappt..:

    trigger_multiple mit filter_activator_class, der für weapon_awp filtert.
    Dann Output des Triggers:
    OnTrigger | !activator | Kill

    Das ganze scheint nicht zu funktionieren, da die Waffe nie wirklich in die Region "läuft".
    Irgendjemand noch andere Vorschläge?

    EDIT: Hab jetzt auch noch nen trigger_remove mit filter probiert, aber funktioniert auch nicht.
    Geändert von Absolute (18.02.2011 um 18:45:11 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von xnyYy
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Essen
    Alter
    21
    Beiträge
    543
    Renommee-Modifikator
    8
    Vielleicht könntest du mal testen, anstatt "Kill" irgendwie die Munition der AWP auf 0 zu setzen.
    Die Munitiun der AWP heißt:

    Spoiler:


    Vielleicht geht es ja damit.
    Aber ich wüsste auch nicht, wie es ohne Filter gehen sollte

    Mfg
    xnyYy
    www.aLx-design.de - stay up to date

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Ich bin mir relativ sicher das es nur funktionieren wird wenn du der Waffe einen Namen gibst, sprich du die Waffen im Hammer manuell verteilst.
    100%ig sicher bin ich mir aber nicht.

    Mfg
    Raistlin

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Denke ich auch, aber bei normalem Waffenkauf sollte das nicht funktionieren, da man glaube ich die Waffen nicht auslesen kann.
    Bräuchteste du ne Mod.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Absolute
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    98
    Renommee-Modifikator
    7
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher das es nur funktionieren wird wenn du der Waffe einen Namen gibst, sprich du die Waffen im Hammer manuell verteilst.
    100%ig sicher bin ich mir aber nicht.

    Mfg
    Raistlin
    Nein,
    du kannst auch einfach durch
    OnTrigger | weapon_awp | Kill
    Alle AWPs killen die auf der Map sind (auch wenn diese keinen Namen haben)

    Mein Problem ist ja, dass der Trigger anscheinend nicht triggert, wenn man mit ner Waffe reinläuft (oder sie reinwirft..)

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0
    Dein Problem und auch das Problem vieler anderer Mapper ist, dass es keinen Trigger gibt, der Waffen triggert.

  7. #7
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Zitat Zitat von Dark Session Beitrag anzeigen
    Dein Problem und auch das Problem vieler anderer Mapper ist, dass es keinen Trigger gibt, der Waffen triggert.
    Falsch,
    man kann zumindest mit gedroppten Waffen etwas auslösen lassen, aber mit Sicherheit nicht mit gekauften.
    Es gab auf MT.de damals ein Tutorial um eine Art Wunschbrunnen zu bauen, wo man eine bestimmte Waffe bekommen hat wenn man eine andere bestimmte Waffe reingeworfen hat, leider weiß ich nicht ob das damals mit vorgefertigten Waffen oder mit gekauften Waffen funktioniert hat (und das Tutorial existiert zu allem überfluss ja auch nicht mehr).

    Zitat Zitat von EZ-one Beitrag anzeigen
    Da es keinen Trigger gibt der Waffen erkennt, müssen wir etwas tricksen, was leider die Folge hat, dass der Metalldetektor nur bei nicht gekauften Waffen funktioniert! Also darf man in der Map keine Waffen kaufen können, man baut also keine func_buyzone
    Quelle: http://mappingbase.de/threads/214-Metalldetektor
    Vielleicht bringt dich das ja ein bissen weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]