User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pc-PHardwareproblemfrage an die Doktoren unter euch

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9

    Pc-PHardwareproblemfrage an die Doktoren unter euch

    Hey Leute,


    da hier doch einige klüge Köpfe rumwuseln, frag ich euch erstmal.

    Mein Pc hat mehrere Symptome ich weiß aber nicht was für ne Krankheit er sich da eingefangen hat.

    - Pc friert ein, einmal direkt beim hochfahren, dann 2min nach dem hochfahren, letztens nach knapp ner Stunde. Wenn ich ihn dann abwürge und neustarte, schnurrt er wie ne Katze und läuft ganz brav ohne Probleme

    - Maus funktioniert nicht, bzw wird nicht erkannt (auch nur ab und zu). Dann steck ich die hintem am USB aus und gleich wieder ein und dann gehts.



    Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen kann, und ob der eine mit dem anderen was zutun hat?



    MFG
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    10
    Sowas ähnliches hatte ich auch ma...
    Da hatte bei mir im Endeffekt nur das Neuaufsetzen geholfen
    Hoffe, dass für dich jemand da ne Lösung findet.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Neu aufgesetzt hab ich ihn vor gut 2 Monaten, Problem besteht weiterhin eben. Wenns an ner infizierten Datei liegt, wäre möglich, da ich alles wieder ersetzt hab...
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    10
    Ja also ich hatte halt neu aufgesetzt und alle Daten zurück gelassen, da ich da ein krasses Virenproblem hatte.
    Musst halt mal deinen Rechner richtig durchchecken. Probier ruhig mal mehrere Virenprogramme durch. Jedes findet im Endeffekt dann doch neue Viren.
    Und wenn es doch die Hardware ist:
    Da weiß ich wenig von
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  5. #5
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Ich hatte das auch mal bei meinem alten Computer, da hat ein Lüfter auf dem Mainboard nicht mehr richtig gekühlt. (Nicht der vom CPU)
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]