PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ModelIndex ??? Wo finde ich den ModelIndex?

eXPoser
05.11.2011, 00:39:57
Passt schon D;

Dmx6
05.11.2011, 11:50:44
Ich hab mal ein bisschen recherchiert und getestet:

Also die Modelindexnummern sind in jeder Map anders.
Du kannst dir wenn du deine Map startest, per Consolenbefehl "cl_precacheinfo modelprecache" eine Liste aller Models in der Map ausgeben lassen. Die Zahl vor dem Modelverzeichniss ist die Modelindexnummer.

In meinen Fall sieht das so aus:

150: models/player/ct_gsg9.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD): 149: models/player/ct_urban.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD): 3141 refs, first 0.00 mru 0.00
never used
151: models/player/ct_sas.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD): 154: models/player/t_leet.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD): 1 refs, first 0.00 mru 0.00
never used
152: models/player/ct_gign.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD): 155: models/player/t_arctic.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD): never used
never used
153: models/player/t_phoenix.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD): 156: models/player/t_guerilla.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD): never used
never used

Ich weiss allerdings nicht wie sich die Zahlen verändern wenn du weitere Models hinzufügst. Kann sein das sich die Zahlen verändern wenn du weitere Models hinzufügst, kann auch nicht sein.
Hab grad keine lust das zu testen.

eXPoser
05.11.2011, 19:00:34
Psst schon.