PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News verfassen, wie?

Vanitas
09.09.2012, 21:17:37
Hallöchen!

Ich wollte mich eben aufraffen und dochmal einen News-Artikel zum Thema Steam für Linux verfassen, da derzeit ja eine Menge in dem Bereich los ist (die BETA-Phase scheint an zu laufen, Valve sucht nach BETA-Testern für die Linux-Version von Steam) und musste feststellen, dass ich im News-Board gar keine Themen erstellen darf. In den Regeln des Forums konnte ich auch nichts dazu finden, ob man sich erst als News-Autor "einschreiben" muss oder ähnliches. Auch das liebe "Hier findet ihr Neuigkeiten. Ihr könnt auch selbst News zu Events und relevanten Ereignissen verfassen." hilft mir wenig weiter... Kann mir da jemand helfen?

BaShoR
09.09.2012, 21:58:09
Hey Vanitas,

grundsätzlich gilt, dass normale User keinen Zugriff auf diese Funktion haben, da wir aus Gründen der Qualitätssicherung nicht jedem erlauben etwas auf die Hauptseite zu posten.
Allerdings kannst du dich gerne bei Markus (Wirehack7) melden, er kann dir nach einer kurzen Besprechung entweder die Rechte zuteilen, oder deine News posten.

Vanitas
09.09.2012, 22:04:49
Ok, danke werd ich machen.

wirehack7
09.09.2012, 22:23:00
Wir hatten sogar mal eine Ankündigung eine Zeit lang online dass man sich als Newsauthor melden kann. Wer also auch wie Vanitas Interesse hat kann sich bei uns melden :) Wir freuen uns über gute Newsautoren.