PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Source WiP Unity Projekte

eXi
30.01.2014, 19:21:50
Hey,

da ich hier grad mein Endless Runner Project für Android Handys rumgammeln habe, dachte ich mir ich könnte es euch auch einfach zur Verfügung stellen um selber damit rum zu testen.

Habe es gerade mal extra noch auf Deutsch kommentiert (auf englisch war es schon) und zu einem Unity Package zusammengestellt.
Einfach ein neues Projekt in Unity starten und die Unity Package Datei importieren. Danach die Szene öffnen und testen.
Ist wirklich nur WiP. Man kann Sliden, Springen und rechts und links ausweichen. Man kann Coins (welche gespeichert werden auch über Spiel Neustart hinaus) einsammeln und stirbt wenn man irgendwo rein läuft.

Testweise gibt es momentan 2 verschiedene "Strecken" im Prefab Ordner. Weiter können erstellt werden und dem Prefab Array im RoadManagerScript Inspector zugeteilt werden.

Sollte etwas unklar sein, könnt ihr gerne fragen. Ist jetzt nichts besonderes.

Für die Leute die Android interessiert. Ihr könnt im Play Store "Unity Remote" runter laden. Wenn ihr euer Handy auf USB Debugging stellt, es an das USB Kabel anschließt und die App startet, dann könnt ihr danach Unity starten und über den Play Button sollte das Spiel sofort auf eurem angeschlossenen Handy emuliert werden. Somit könnt ihr die Handy Steuerung direkt testen ohne das Spiel zu installieren.

Wollt ihr es compilen, müsst ihr bei den Build Settings Android einstellen (Android SDK muss runtergeladen und installiert sein) (alles kostenlos) und die APK aufs Handy ziehen und installieren.

Auf dem PC ohne Android Handy ist es nicht spielbar, da keine Steuerung per Maus oder Tastatur im Skript vorhanden ist.

Werde den Thread weiter für sowas nutzen.

Viel Spaß damit.

https://www.dropbox.com/s/d7fsbd7mi9dkbp1/HandyGameFreeProject.unitypackage