RSS-Feed anzeigen

Hashimo

  1. Schlaflos in..

    ..unserem Wohnzimmer.

    Nun gut, ist also mal wieder so weit. Einer dieser schlaflosen Nächte. Zum Glück bin ich krankgeschrieben und muss morgen nicht früh aufstehen. Freundin, Hund und Katzen schlafen schon lange. Ich beneide sie. Durst hab' ich auch.
    Jetzt nicht mehr.
    Stimmt gar nicht, hab' ich nur geschrieben ; hätte aber keiner gemerkt.

    So, jetzt aber wirklich. (Merkt man ja auch an dem Absatz)
    Hab' mir das Glas Wasser auch direkt mitgebracht. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Endlich Ubuntu!

    Heute habe ich es endlich geschafft, Ubuntu wieder auf meinem Rechner zu installieren.
    Daran saß ich bereits seit vor meinem letzten Blogeintrag...furchtbar.

    Ich hatte ständig das Problem, dass mit bei der Installation von Ubuntu 10.04 LL LTS gesagt wurde, dass swap nicht nach none eingebunden werden kann.
    1000 Sachen ausprobiert (u.a 9,5 Stunden eine 640GB Platte mit Nullen überschreiben), aber nur eins hat letztendlich geholfen:
    Während der Installation Platz ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Erster Eintrag

    So, das wird kein besonders spannender Blog werden, sondern mehr eine Ansammlung von Gedanken/Erlebnissen meinerseits.. welche vermutlich nichtmal im Offtopicbereich eine Daseinsberechtigung finden würden

    Wohlan, hier mein erster Eintrag:

    - Erfolgreich bootsect /nt60 ALL /mbr /force ausgeführt

    Aktualisiert: 25.10.2010 um 20:41:46 von Hashimo (Rechtschreibung)

    Kategorien
    Kategorielos
[email protected]