RSS-Feed anzeigen

Hashimo

Schlaflos in..

Bewerten
..unserem Wohnzimmer.

Nun gut, ist also mal wieder so weit. Einer dieser schlaflosen Nächte. Zum Glück bin ich krankgeschrieben und muss morgen nicht früh aufstehen. Freundin, Hund und Katzen schlafen schon lange. Ich beneide sie. Durst hab' ich auch.
Jetzt nicht mehr.
Stimmt gar nicht, hab' ich nur geschrieben ; hätte aber keiner gemerkt.

So, jetzt aber wirklich. (Merkt man ja auch an dem Absatz)
Hab' mir das Glas Wasser auch direkt mitgebracht.

Ganz schön ruhig hier des Nachts. Kein Auto, keine schreienden Kinder, keine Hunde, welche die Katzen auf unserer Fensterbank anbellen. Noch nichtmal in meiner Steam-Friendslist ist was los.. Einen "Der ultimative Schlaflos-Thread" haben wir hier leider auch nicht. Ganz schön ruhig. Verdammt ruhig. Wenn wenigstens ein Zombie an der Terrassentür knurren würde..
Na, dann halt nicht.

Ob es was bringt, jetzt für die FH zu lernen? Wohl eher nicht. Bin ja auch krankgeschrieben, da muss dann wohl auch was dran sein. Bass üben ist jetzt auch nicht mehr. Soll ja Leute geben, die um diese Uhrzeit schlafen.

Dann streife ich jetzt halt was durch das Forum und versuche vielleicht noch meine Vorstellung meines künftigen Schreibtisches in XSI umzusetzen. Wenn ich nicht mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen wäre, könnte ich den sogar selbst nachbauen und ratzefatz in mein Zimmer stellen.
So wird es aber wohl noch etwas dauern, bis dieses Vorhaben verwirklicht wird.

Hoffen wir, dass ich den nächsten "Schlaflos in..."-Eintrag dann erst vom neuen Schreibtisch aus schreiben werde.

"Schlaflos in.." bei Twitter speichern "Schlaflos in.." bei Facebook speichern "Schlaflos in.." bei Mister Wong speichern "Schlaflos in.." bei YiGG.de speichern "Schlaflos in.." bei Google speichern "Schlaflos in.." bei del.icio.us speichern "Schlaflos in.." bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Ricetlin

    Falls du mal wieder Schlafprobleme hast hier ein wundervolles Einschlaflied http://www.youtube.com/watch?v=tmyCIvzP7D4

    Mfg und viel Glück in zukünftigen schlaflosen Nächten
    Raistlin
  2. Avatar von Hashimo
    Oh, das ist aber schön ruhig. Merci.
  3. Avatar von BaShoR
    Cooler Blogeintrag
    Gute Besserung, falls es ned scho rum is!
  4. Avatar von Hashimo
    Danke...Hab's für's erste zum Glück überstanden
[email protected]