RSS-Feed anzeigen

damagefilter

Schnodderseuche ... im Sommer

Bewerten
Ich dachte wirklich, ich muss vom Glauben abfallen.
Ich hab die Schnodderseuche! (Schnupfen)
Und das mitten im Sommer, der eigentlich gar nicht so sommerlich ist.
Trotzdem.
Es ist echt extrem ungemütlich bei solchen Temperaturen mit Schädelbrummen und verkalkter Nase
durch die Weltgeschchte zu eiern und dann auch noch zu arbeiten.
Gut, okay, ich mach ja nichts anderes als auf nem Bürostuhl der Spitzenklasse zu sitzen und
das zu tun was ich mitunter am Besten kann. (Web Design und so)
Aber das ist wirklich nicht so einfach sich zu konzentrieren wenn man sich ständig die nase putzen muss.

Achja und mein Husten fühlt sich auch so an als wäre ich seit 30 Jahren Kettenraucher.
(Hey, ich bin noch nicht mal 30, das muss also was zu heißen haben)

Na wie dem auch sei.
Wo der geneigte Leser schonmal hier ist, mir tat sich kürzlich die Frage auf, was wohl besser wäre
wenn ich ein Color Correction Tutorial schreibe.

Alles bis ins Letzte Detail erklären (so weit es geht), dh also jeden einzelnen Filter durchkauen bis zum Erbrechen,
oder wäre es sinnvoller, sich Ein Beispiel zu nehmen um die Prinzipien klar zu machen, damit sich der geneigte
Color Correction Mensch den Rest mittels Trial&Error anlernen kann...

Es werden auf jeden Fall zwei Tutorials werden, weil das alles in einem zu verpacken, wäre monströs.
Trotzdem.

In diesem Sinne.

"Schnodderseuche ... im Sommer" bei Twitter speichern "Schnodderseuche ... im Sommer" bei Facebook speichern "Schnodderseuche ... im Sommer" bei Mister Wong speichern "Schnodderseuche ... im Sommer" bei YiGG.de speichern "Schnodderseuche ... im Sommer" bei Google speichern "Schnodderseuche ... im Sommer" bei del.icio.us speichern "Schnodderseuche ... im Sommer" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dmx6
    Wie wärs mit einem Anfänger und Fortgeschrittenen Tutorial?
  2. Avatar von Frontschwein
    Klingt nach nem Ansatz. Das Anfänger-Tut mit dem groben Ansätzen und den meisten How-To´s, und im Expert Tut kannste dich dann völlig an jeder kleinen Funktion austoben
  3. Avatar von BaShoR
    Mach mal dein Eingabefeld größer. Du musst auch nicht immer am Ende des Eingabefeldes einen Umbruch reinmachen. Ist ja schrecklich wenn man einen breiteren Bildschirm hat

    Das sieht dann etwas
    abgehackt aus auf
    größeren Bildschirmen.
  4. Avatar von damagefilter
    Ich schreib immer so. Ich hasse lange Zeilen.
    Das ist lesetechnisch auch katastrophal wenn du da meterlange Textzeilen hast. Wird man ja wahnsinnig bei.
    (Glaubst du nicht? Ich beweis es dir gerne )
    Und, das sei hier angemerkt: Ich hab das auf einem Monster von riesen Monitor geschrieben. Der ist unfassbar breit.
  5. Avatar von Ricetlin
    Bin auch für 2 Varianten, also Anfänger und Fortgeschritten.
    des mit den langen Zeilen kenn ich, hab meinen schönen Samsung hier und kann Zeilen bis zum erbrechen schreiben hasse es aber wie die Pest. (an dieser Stelle haue ich meistens, sollte der Satz noch nicht zu Ende sein, ein Komma hin und mach unten weiter und genau das wollt ihr jetzt wissen, damit ich mir selbst jetzt bewiesen hab wie weit ich schreiben kann )
  6. Avatar von _Ghost_
    Mittlerweile wieder Fit?
  7. Avatar von damagefilter
    Joar, ich versuche mich gerade dazu durchzuringen zwischen meinem ganzen Modding Kram diese Tutorials fertig zu machen.
    Mein Gott, hab ich vielleicht Motivationsprobleme :/
[email protected]