Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: eXi

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    7.891

    Bin wohl auch noch da, habe allerdings nicht viel...

    Bin wohl auch noch da, habe allerdings nicht viel zu erzählen. Habe mehr zu tun in den UE4 Foren und auf dem UE4 Discord (unofficial).
    Lese wohl immer mal wieder was ihr so posted.
  2. Antworten
    1
    Hits
    1.232

    Hab dir im UE4 forum mal geantwortet. Gucke hier...

    Hab dir im UE4 forum mal geantwortet. Gucke hier echt selten rein.
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.057

    [Suche] Beides sind Battle Royal Spiele, heißt man...

    Beides sind Battle Royal Spiele, heißt man dropped auf eine große Map, sammelt Waffen/Ausrüstung und versucht der letzte Überlebende zu sein.
    Und da hören die Gemeinsamkeiten auf.

    PUBG legt viel...
  4. Antworten
    6
    Hits
    3.057

    [Suche] Solo, Duo oder Squad. Wobei Squad 1-4 Spieler...

    Solo, Duo oder Squad. Wobei Squad 1-4 Spieler erlaubt und die Option "Auffüllen" hat, falls man zufällige Mitspieler wünscht um eine volle Gruppe zu haben.

    Mittlerweile hat Epic Games das Spiel...
  5. Antworten
    1
    Hits
    1.248

    Wichtig: Aloah, kann jedem nur mein Network Compendium...

    Aloah, kann jedem nur mein Network Compendium empfehlen. Biete über 100 Seiten an Grundwissen zu Multiplayer in UE4.
    Wer also schon ein wenig mit UE4 zu tun hatte und sich im Singleplayer ausgetobt...
  6. Antworten
    97
    Hits
    69.422

    Wichtig: Schau dir mal Yoeri's Zeugs an:...

    Schau dir mal Yoeri's Zeugs an: https://www.youtube.com/user/vladderbeest/videos

    Er müsste auch ein paar Tutorials oder so haben. (:
  7. Antworten
    97
    Hits
    69.422

    Wichtig: Der Particle Editor ist veraltet. Der wird bald...

    Der Particle Editor ist veraltet. Der wird bald durch ein node system ausgetauscht.
    Kann allerdings nicht sagen wann. Wird aber dran gearbeitet.
  8. Thema: GTA2 Remake

    von eXi
    Antworten
    18
    Hits
    5.983

    [UE4] Denk dran, wenn irgendwas wirklich nicht klappt...

    Denk dran, wenn irgendwas wirklich nicht klappt (coding mäßig), einfach fragen.
    Ich guck hier leider selten rein, deshalb wäre Discord/Twitter besser.

    Ich lass nochmal beide links da:
    ...
  9. Antworten
    10
    Hits
    2.860

    [UE4] Mach das, hier mal die relevanten Twitter...

    Mach das, hier mal die relevanten Twitter Accounts die du "@Name" markieren kannst:

    https://twitter.com/exifrexi
    https://twitter.com/UnrealAlexander
    https://twitter.com/UnrealEngine

    Und schön...
  10. Antworten
    10
    Hits
    2.860

    [UE4] Sieht gut aus. Du kannst zum Aufnehmen eigentlich...

    Sieht gut aus. Du kannst zum Aufnehmen eigentlich OBS benutzen. Das ist zwar eigentlich zum Streamen gedacht, hat aber eine Aufnahme Funktion.

    Ansonsten poste sowas mal auf Twitter mit...
  11. Antworten
    10
    Hits
    2.860

    [UE4] Also die Overlap events sind eigentlich nicht...

    Also die Overlap events sind eigentlich nicht sooo wild.
    Was du machen kannst ist dir "Collision Object Channel" und "Collision Trace Channel" in den ProjectSettings erstellen.
    Dann kannst du zum...
  12. Antworten
    10
    Hits
    2.860

    [UE4] Ich versuch morgen mal was Zeit zu finden drüber...

    Ich versuch morgen mal was Zeit zu finden drüber zu lesen. Ansonsten nochmal taggen damit ich dran erinnert werde.

    Du/ihr könnt auch unseren Discord Server joinen. Dort sind mittlerweile 5k+...
  13. Antworten
    7
    Hits
    3.467

    Ich hab irgendwann mal angefangen ein Traffic...

    Ich hab irgendwann mal angefangen ein Traffic System Plugin zu schreiben, allerdings keine Zeit gehabt das zu Ende zu bringen.
    Ich hatte mich größten Teils hier nach gerichtet:...
  14. [UE4] Kid in a Candy Store (free NVIDIA VR Funhouse Mod)

    Hey Leutz!


    Was hast du schon wieder angestellt?

    Falls jemand von euch eine HTC Vive besitzt, kann er/sie sich ja mal das VR Funhouse von NVIDIA auf Steam downloaden.
    Zwei Freunde und Ich...
  15. [UE4] Ja, das ist sehr Zeit intensiv. Man sollte auch...

    Ja, das ist sehr Zeit intensiv. Man sollte auch nicht 1vs1 spielen. Bei 4 Spielern haben die anderen 2 ja Zeit ihre Bretter fertigzustellen, während man wie doof
    dem einen Spieler die Noten klaut....
  16. [UE4] Four Score Brawl - Epic Mega Jam 2016 - Mein (5 Devs) Projekt + Download Link

    https://s10.postimg.org/jqwht5n6x/T_Game_Logo.jpg

    Hey!

    Wollte euch doch mal eben mein UE4 Mega Jam Projekt zeigen.


    Kurze Info:

    Diesjähriger Epic Mega Jam folgte dem Thema: "Settle the...
  17. Antworten
    28
    Hits
    27.868

    [Suche] Also, ob Unity oder UE4 ist immer Ansichtssache....

    Also, ob Unity oder UE4 ist immer Ansichtssache.

    - Unity hat C# | UE4 hat Blueprints und C++ (Blueprints angenehm für nicht Programmierer)
    - Unity ist gut für 2D Spiele | UE4 bietet mehr 3D Zeug...
  18. [UE4] Offizieller UE4 Mixer (Meetup) am 17. August (Mittwoch, Gamescom)

    6790

    Hey,

    Ich hab total vergessen das hier auch zu posten. Sorry!

    Wir haben noch 9 von 50 Plätzen frei! Wer also bei der Gamescom ist und am Mittwoch Abend ein paar UE4 Devs treffen will,...
  19. Antworten
    3.959
    Hits
    779.012

    Jaaaa, wenn ich plane das Ganze auch fertig zu...

    Jaaaa, wenn ich plane das Ganze auch fertig zu machen, dann wäre es ein großes Projekt.
    Das ist aber mehr ein "Ich arbeite dran und lass es irgendwann liegen" Projekt.

    Will jetzt erstmal nen...
  20. Antworten
    3.959
    Hits
    779.012

    Hey, hab glaub Ich seit Ewigkeiten nichts mehr...

    Hey,

    hab glaub Ich seit Ewigkeiten nichts mehr wirklich gepostet hier.

    Es hat doch mal, schon was länger her, jemand Bilder von nem kleinen Remake zu Pokemon geposted oder?
    War glaube ich...
  21. Gerne! Je mehr, desto besser. Gerne auch Leute...

    Gerne! Je mehr, desto besser. Gerne auch Leute die noch nicht mit der Engine arbeiten, aber daran interessiert sind!
    Die ersten Talks von mir, welche dann ab dem 2ten Meetup hoffentlich gehalten...
  22. Antworten
    3.959
    Hits
    779.012

    Also ich benutze leider nahezu nie Materials, da...

    Also ich benutze leider nahezu nie Materials, da ich nur programmiere und kein Artist bin.

    Source Control selber macht mir keine Problem. Benutze Perforce in UE4, VS und den P4V Client selber,...
  23. Ja, es gibt mehrere Treffen in Deutschland (Musst...

    Ja, es gibt mehrere Treffen in Deutschland (Musst du mal bei Meetup rumgucken).

    Du kannst die nicht so groß machen, da die Leute nicht so weit reisen werden.
    Im Endeffekt hast du dann dennoch...
  24. [UE4] NRW Meetup Group | Erstes Meetup in Düsseldorf!

    6696

    Hey Leute,

    mit Untersützung von Epic Games und Chris Ashworth habe Ich eine neue Meetup Gruppe ins Leben gerufen.

    Das Ganze spielt sich in NRW ab und die Meetups werden wohl in...
  25. Thema: Glühbirne

    von eXi
    Antworten
    9
    Hits
    6.135

    [Suche] Lol, ich brauch die selben Glühbirnen. 3 Stück...

    Lol, ich brauch die selben Glühbirnen. 3 Stück davon gehen in meine Lampe und die sind mir alle in 1 Woche durchgebrannt (meist gehen die anderen ja mit kaputt wegen Spannung und bla).

    Hoffe ich...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
[email protected]