Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: iKameo

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Fotografien

    von iKameo
    Antworten
    1.318
    Hits
    284.256

    Wichtig: Ja sowas in der Art habe ich auch gedacht (oder...

    Ja sowas in der Art habe ich auch gedacht (oder gehofft :ugly:) aber so 100%ig sicher bin ich mir das nicht :D
  2. Thema: Fotografien

    von iKameo
    Antworten
    1.318
    Hits
    284.256

    Wichtig: Nichts hübsches aber das hat die IP Kamera die...

    Nichts hübsches aber das hat die IP Kamera die auf Bewegung anschlägt in dem Laden von meinem Dad aufgenommen, ich weiß leider nicht was das ist.

    63926393
  3. Antworten
    3
    Hits
    3.635

    Haha, wie dumm von mir;) aber ich hätte es ja...

    Haha, wie dumm von mir;) aber ich hätte es ja spätestens bei seiner Antwort gemerkt
  4. Antworten
    3
    Hits
    3.635

    Correct me if im wrong, but you make a Remake of...

    Correct me if im wrong, but you make a Remake of hl1 in hl1? Or am i missing something here?
    Apart from this, the map doesnt look like "heavy W.I.P". It think the map will look far better if you use...
  5. Also ich hätte ja wirklich Interesse an dem...

    Also ich hätte ja wirklich Interesse an dem Controller, vor allem da er frei konfigurierbar ist was mit bei meinem Logitech immer etwas gefehlt hat, aber irgendwie sieht der Controller leicht...
  6. Antworten
    3.959
    Hits
    775.180

    Setze gerade meinen Raspberry Pi als Webserver...

    Setze gerade meinen Raspberry Pi als Webserver mit Owncloud auf und ärgere mich weil meine .htaccess Datei nicht funktionieren will :(
  7. Antworten
    2
    Hits
    1.760

    Danke Danke für den Tipp! "!activator" hat...

    Danke Danke für den Tipp!
    "!activator" hat funktioniert, warum bin ich da nicht drauf gekommen, ich dachte das hat nur in CS:S beim Player Entity gewirkt.

    Das mit dem "Break" Command vergiss mal...
  8. Antworten
    2
    Hits
    1.760

    func_physbox_multiplayer Problem

    Moin Leute,

    Ich habe folgendes Problem, und zwar spawne ich per point_template ein func_physbox_multiplayer und einen trigger_multiple.
    Hier meine einstellungen:

    63836384

    Mein Problem ist...
  9. Thema: surf_research

    von iKameo
    Antworten
    6
    Hits
    3.903

    Oh Pardon, ich habe nciht gesehn das es hier rein...

    Oh Pardon, ich habe nciht gesehn das es hier rein um Skill-Surf-Map geht, dann ist das natürlich total unwichtig.. sorry :(
  10. Thema: surf_research

    von iKameo
    Antworten
    6
    Hits
    3.903

    Das Licht klingt echt interresant! Aber das...

    Das Licht klingt echt interresant! Aber das verrät doch deine Position oder nicht?
    Aber wie immer Bilder sagen mehr als tausend Worte
  11. Antworten
    2
    Hits
    2.312

    Fehler gefunden! Ein Brush war ausversehen ein...

    Fehler gefunden!

    Ein Brush war ausversehen ein "func_detail"

    Thema kann geschlossen werden!
  12. Antworten
    2
    Hits
    2.312

    VVIS.exe funktioniert nicht mehr

    Moin Leute,
    gerade angefangen schon die ersten Probleme...

    Ich wollte gerade zum testen einfach mal eine kleine test Map erstellen.

    -playerspawn
    -skybox (sky_dust in den map properties)...
  13. Antworten
    909
    Hits
    177.348

    Vor kurzem auf meinem alten iPod gehört und war...

    Vor kurzem auf meinem alten iPod gehört und war sofort wieder verliebt!

    https://www.youtube.com/watch?v=qGuPXPrxdM4
  14. Thema: surf_research

    von iKameo
    Antworten
    6
    Hits
    3.903

    Sieht ansich sehr geil aus :daumen: Aber...

    Sieht ansich sehr geil aus :daumen:
    Aber entweder kommt mir das nur so vor oder ist die map etwas zu dunkel?
  15. Antworten
    124
    Hits
    47.666

    Moin Moin, dann bin ich jetzt wohl mal an der...

    Moin Moin, dann bin ich jetzt wohl mal an der Reihe.

    Habe mich eben erst registriert, war aber schon damals bei "Mapping-Tutorials.de" dabei aber unter einem anderen Namen (Noogai).

    Erfahrung...
Ergebnis 1 bis 15 von 15
[email protected]