User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Kritik - Anregungen

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    31

Kritik - Anregungen

Ihr habt Kritik oder Anregungen? Dann bitte hier rein.

Darunter fallen auch Vorschläge für neue Plugins (mit Link)

Diese sollte mit Bukkit kompatibel sein.
    Geändert von eXi (23.02.2011 um 16:08:17 Uhr)

Mitglied Avatar von nikl
    Renommee-Modifikator
    13
    Ich weiß jetzt nicht ob es dafür schon ein Plugin gibt, aber es wär schon wenn man ganz langsam heilt,
    so ca. ein halbes Herz pro Minute oder so, wäre extrem nützlich.

Hab jetzt leider keine Ahnung, ob es sowas schon gibt.

MFG Nikl

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31
    Fände ich passender das sich die komplette Gesundheit regeneriert wenn man geschlafen hat, falls sowas nicht automatisch schon drinne ist.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Renommee-Modifikator
    31
    Bin mir nicht sicher ob das nicht sogar einstellbar ist vom Server aus.

Aber wieso killt ihr nicht einfach ein paar Rinder und kocht das Fleisch? Wir wollen es doch realistisch halten Damit stellt ihr auch sehr viel Leben wieder her.

Ansonsten schau ich mal nach einem Plugin.

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    14
    Aber wieso killt ihr nicht einfach ein paar Rinder und kocht das Fleisch? Wir wollen es doch realistisch halten Damit stellt ihr auch sehr viel Leben wieder her.
    2 Fehler in 2 Sätzen und das von einem Minecraft-Serveradmin... *enttäuscht*

1.) Rinder geben nur Fell, kein Fleisch. Du meinst Schweine
    2.) "viel Leben" -> 2,5 von 10 und es sind kaum Schweine in der Gegend

... Jo fänds auch geil, wenn man während dem Schlafen die Leben wiederbekäme, aber es gibt so Plugins dafür...

Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

www.this-is-teamwork.net

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    22
    Gegrilltes Fleisch gibt doch 4 Herzen wieder...
    nee, also ich wär gegen solche Späße. Haben doch schon die DeathChest!
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Renommee-Modifikator
    31
    Mein Gott ich spiel sau lange nicht mehr aktiv. Egal, ja es wird wohl nichts automatisch Life wiederherstellendes geben. Finde das die Fleisch Variante ausreicht

Renommee-Modifikator
    31
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich das erstemal aufn Server komme und direkt von nem Creepi geknutscht werde ist da noch nicht viel gelaufen mit Rinder oder Schweine killen und Ofen anwerfen (das hab ich gerade eben mit Mühe und Not hinbekommen, dabei wurde ich nochmals von einem Creepi in der Nachbarschaft willkommen geheißen).

@Josch: Bei dir hüpft übrigens jetzt ein kleiner Slime als Haustier herum der keinen Schaden macht (die anderen solltens auch nicht, die schubsen nur) falls du die loswerden willst lock die ins Wasser, da kommen die nicht mehr raus

DeathChest sagt mir rein gar nichts (Außer halt das es was mit Tot und ner Kiste zu tun hat), daher fänd ich eine kurze knappe Erklärung aller Plugins für Nicht-MP-Erfahrene-Spieler wie mich vielleicht ganz sinnvoll.
    Geändert von Ricetlin (26.02.2011 um 03:02:24 Uhr)

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich habe in einer mehrere Stunden dauernden Aktion von wirehack7s Hütte aus einen Tunnel mit Autobahnanschluss und schienen bis zu mir gelegt.
    Auch Josch und Raistlin hab ich angebunden.
    Ich hoffe die Idee findet Anklang. Bitte nicht zerstören^^

Renommee-Modifikator
    31
    Für neue Spieler gibs das Spawnhaus. Außerdem haben die wohl nichts zu verlieren wenn sie sterben. Wenn man in die Höhlen geht sollte man halt essen mitnehmen.

Death-Chest macht das Sterben eigentlich noch überflüssiger als es eh schon ist.
    Eure Gegenstände werden, vorausgesetzt ihr habt eine Kiste (oder 2) im Inventar, in einer Kiste gelagert wenn ihr sterbt. Dann könnt ihr später zurückgehen und dieses wieder plündern. Somit verliert ihr eure Gegenstände nicht. Außer ihr hab soviel dabei, dass die Doppelkiste nicht reicht

Sorry das ich das nicht erklärt hatte.

Renommee-Modifikator
    31
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Für neue Spieler gibs das Spawnhaus. Außerdem haben die wohl nichts zu verlieren wenn sie sterben. Wenn man in die Höhlen geht sollte man halt essen mitnehmen.
    Mag sein, mittlerweile hab ich aber was zum verlieren und zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von nem Spawnhaus (außerdem war es hell und der Creeper kam wie erwartet nicht von vorne).

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Das Spawnhaus wurde btw von einem Creeper in Mitleidenschaft gezogen

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    14
    Gibt es ein Addon, das man sich selbst aussuchen kann wo man wieder spawnt nachdem man stirbt?

Wenn nicht, glaub ich mal was von einem "Warp" Addon gehört zu haben. Könnte man da seine eigenen "Warps" eintragen und diese vom Spawnhaus aus betreten zu können.
    Ziemlich nervig wenn man stirbt und dann erstmal wieder seine "Hütte" suchen muss, vor allem wenn man noch keine hat, sondern gerade erst bei den Vorbereitungen ist so wie ich. Ich such immer ewig^^

Renommee-Modifikator
    31
    Hm, die Diskussion über weitere Teleport Plugins hatten wir schonmal. Meiner Meinung nach find ich es überflüssig. Der Spawn ist eigentlich der zentrale Punkt. Somit solltet ihr keine Probleme haben euer Haus wiederzufinden. Find es eigentlich schon ziemlich dumm, dass Spieler mit "/spawn" sich aus jeder Höhle porten können.

Können aber gerne drüber abstimmen. Sollte die Mehrheit eine Art "Home" Teleport wollen ,werde ich dem natürlich nachkommen.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    14
    Nein... da verstehst du mich falsch.
    Ich will nicht das man sich jederzeit überall hin porten kann, sondern nur nachdem man stirbt bei einem selbst festgelegten Spawnpunkt wieder aufwacht!

Renommee-Modifikator
    31
    Ah ok. Ja da kann ich mal nach gucken

Renommee-Modifikator
    31
    Wie wäre es eigentlich mit einer Karte ala GoogleMaps von dem Server welche (da ich ja weiß das, dass viel Speicher frisst) sagen wir mal einmal wöchentlich geupdatet wird?
    Also quasi sowas nur online (das untere) http://www.aptgetupdate.de/2010/10/1...nd-mcmap-live/

Renommee-Modifikator
    31
    Ist schon in Planung. Allerdings wollte ich erst sichergehen, das der Server gut besucht wird und vor allem funktioniert!

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zwei Sachen:

1. Teleportfunktion:
    Es ist so dermaßen nervend den ganzen kack Weg wieder gehen zu müssen wenn man einmal gestorben ist. Das vermiest einem so dermaßen den Spielspaß. Hab mit BaShoR mal angefangen zu bauen. Ich wurde dann mehrmals von Spinnen und Creepern gekillt so dass ich die meiste Zeit eher damit beschäftigt war den ganzen Weg wieder zu gehen. Glaube nicht dass das der Sinn des Spiels ist.

2. Spawnpunkt:
    Kann mal jemand den Spawnpunkt ausbauen? Nerviger gehts auch kaum. Erstmal gegen das Wasser ankämpfen nachdem man es geschafft hat nicht zu ertrinken. Alleine das Ufer zu erreichen dauert eine Ewigkeit.

Ich darf nun zum 5. mal wieder bei null am Spawn anfangen, ohne Ressourcen, ohne garnichts. Da vergeht einem einfach die Lust an seinem Haus zu bauen welches eh andauernd von Creepern zerstört wird.

Ich werde demnächst nicht mehr auf dem Server spielen bis sich da irgendwas ändert.
    Vor allem habe ich derzeit nur die Möglichkeit mit einer UMTS Verbindung zu spielen. Und mit Lags gegen Creeper zu kämpfen ist auch irgendwie dämlich.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Creeper vll deaktivieren, die anderen Monster sind ja egal.
    Teleport funktion muss nichtmal sein. Besser wäre, wenn man sich einen eigenen Spawn setzen könnte.
    Sprich im Haus respawnen.