User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Kritik - Anregungen

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    28
    Hab mich glücklicherweise dran erinnert. Werde sie nachher oder morgen mal installieren.

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Wie wärs denn mal damit, dass dieses Homeplugin auch so funktioniert, wie beschrieben? Also was mir persönlich fehlt ist die Funktion sich zu anderen Häusern zu porten

Renommee-Modifikator
    28
    Würde ich gerne machen, aber du musst auch dran denken das ich das Plugin nicht geschrieben hab. Solange also der Coder das nicht fixt wird es buggy bleiben.

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Gibt es die Möglichkeit Blitze zu deaktivieren? Fast mein komplettes Haus ist bei einem Blitzschlag abgebrannt.... die schöne arbeit für nichts.

Renommee-Modifikator
    28
    Öh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich schau morgen mal ob da was in den Einstellungen steht.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    9
    exi schau dir doch mal bitte diese plugins an: iconomy, iconomychestshop, More Stackables Beta 1.7_01,Sign Tags Beta 1.7.3

und was UMBEDINGT auf den server muss is Shelf Beta 1.7.3

hoffe
    die gefallen dir und wär nice sie aufm server zu habn ;D

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja wenn ich ehrlich bin sind alle davon eigentlich unnötig, wobei das economy vielleicht ganz lustig ist.

Ich bin aber doch relativ stark gegen noch mehr Mods, da der Server sowieso schon so instabil ist.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja, ich bin auch BaShoR's Meinung, noch mehr Plugins brauchen wir nicht mehr. Bukkit und dieses Homeplugin reichen eigentlich.
    Ich bin ja auch mehr für das originale Minecraft Spielerlebnis, und nicht alles mit Plugins aufblasen.

Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid Fox. Creeper bleiben an und die Explosionen auch.
    Wie wärs mit WorldGuard?
    Feuer verbreitung kann ausgestellt werden (wegen Blitze)

Eines von diesen 2 Plugins die jeder Server haben sollte:

Essentials oder AdminCmd : kann /sethome /warp /kit Wetter commands etc pp

InvenrorySave: Man verliert beim sterben nicht seinen Kram, man muss auch keine Chests dabei haben.

AntiCreeper: Macht Player aber keinen Block Schaden.
    (Kann auch Ghasts nerfen)

NoEndermen: Sie sind da, aber klauen keine Blocks.

**edit

Ohh

Ich glaube das ist ein necro thread.
    Nich aufs Datum geschaut.
    Geändert von MoOnLiGht (13.12.2011 um 01:58:05 Uhr)

Renommee-Modifikator
    28
    Nein, es ist kein Necro-Thread. Hier wurde nur lange keine Kritik usw gepostet.

Allerdings haben wir die gepostete Kritik soweit durch.

Um auf dich einzugehen:

- Ich möchte das Originalspiel mit seinem Content, soweit es geht erhalten. Das heißt, ich will keine Mobs wegnehmen, abschwächen oder sonstiges, da sie halt im Spiel vorhanden sind und man auf einem Survival-Server damit Leben muss.
    - Andererseits bin ich für Erweiterungen offen. Wie du im Thread für die Plugins sehen kannst, haben wir MonsterHunt und eine Art Arena für unser Kolosseum. Ghost wollte auch mal irgendein Plugin um die Mobspawner zu verändern, damit wir sie im Fallentempel einsetzen können. Weiß aber nicht mehr was daraus geworden ist.

Also, das Spiel werde ich von den Grundelementen her nicht einfacher machen. Höchstens erweitern. Somit fallen Plugins wie InventorySave weg.

Wenn der neue Root 2 Server packt, dann könnt ihr auf den Creative Server gehen um euch auszutoben, aber der jetzige Server ist Survival und dort muss an halt überleben. Hat das Sterben keine Nachteile wird das Spiel langweilig.

PS: Die AdminPlugins die du angesprochen hast, gehen den einzelnen User nichts an. Ich trenne somit Plugins die nur Admins nutzen sollen und die die zB Sethome erlauben. Damit ist gewährleistet, das ich nicht zusätzlich nach sethome Ausschau halten muss wenn ich ein Admin Plugin wechsel. Plugins mit deinen beschriebenen Eigenschaften sind auf dem Server vorhanden.
    Geändert von eXi (13.12.2011 um 13:18:02 Uhr)

Renommee-Modifikator
    10
    Nunja, mit Feuer und Creepern kann man wunderbar griefen,
    da nutzen dann auch geschütze WorldGuard Regionen nix,
    wenn der Creeper/TNT/Feuer Blockschaden macht.

Wenn du das Spiel original haben willst,
    dann installiere doch einfach Vanilla Server - originaler gehts nicht.

Ich betreibe mein Server jetzt seit einem Jahr,
    und ich weiss was die meisten Spieler haben wollen und was nicht.

Creeper Blockschaden zählt eindeutig nicht zu den gewollten Sachen.

Das nurmal so nebenbei.

Das ist geradezu ein Paradebeispiel:

Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen:

1. Teleportfunktion:
    Es ist so dermaßen nervend den ganzen kack Weg wieder gehen zu müssen wenn man einmal gestorben ist. Das vermiest einem so dermaßen den Spielspaß. Hab mit BaShoR mal angefangen zu bauen. Ich wurde dann mehrmals von Spinnen und Creepern gekillt so dass ich die meiste Zeit eher damit beschäftigt war den ganzen Weg wieder zu gehen. Glaube nicht dass das der Sinn des Spiels ist.

2. Spawnpunkt:
    Kann mal jemand den Spawnpunkt ausbauen? Nerviger gehts auch kaum. Erstmal gegen das Wasser ankämpfen nachdem man es geschafft hat nicht zu ertrinken. Alleine das Ufer zu erreichen dauert eine Ewigkeit.

Ich darf nun zum 5. mal wieder bei null am Spawn anfangen, ohne Ressourcen, ohne garnichts. Da vergeht einem einfach die Lust an seinem Haus zu bauen welches eh andauernd von Creepern zerstört wird.

Ich werde demnächst nicht mehr auf dem Server spielen bis sich da irgendwas ändert.
    Vor allem habe ich derzeit nur die Möglichkeit mit einer UMTS Verbindung zu spielen. Und mit Lags gegen Creeper zu kämpfen ist auch irgendwie dämlich.
    Da kann man nich mehr viel hinzufügen.
    Geändert von MoOnLiGht (14.12.2011 um 00:04:57 Uhr)

Renommee-Modifikator
    28
    Also. Bevor du hier irgendwelche Leute zitierst solltest du auch drauf achten die Meinung aller zu nehmen.

Ich hatte seit Momanten keine Beschwerden mehr über die Creeper oder das Sterben. Wenn man stirbt wird man zu seinem Haus gebracht. Regelmäßiges ablegen der Items in Truhen hilft gegen Resourcen verlieren und außerdem ist der zitierte Post von Anfang dieses Jahres. Seit dem hat sich wahnsinnig viel geändert. Alleine Notch hat viel hinsichtlich der Creeper geändert.

Ich kann es nicht jedem Recht machen, aber momentan (bzw als der Server lief) hat sich keiner beschwert. Auch wurde bisher nicht gegrieft. Ich hab schon gesagt, das wenn es zum Griefen kommt, ich dafür passende Plugins installieren werde und die Griefer schleunigst vom Server entferne.

Der Spawnpunkt ist ausgebaut. Seit wirehacks Post gab es meiner Meinung nach schon 1-2 neue Maps auf Wunsch der User. Das wird es auch diesmal geben, und die Map wird von uns Admins weitesgehend vorbereitet, hinsichtlich Addons und natürlich auch Spawn und bereits gemeinschaftlich erarbeiteter Gebäude.

Ich hab oft genug gesagt: Wer dauerhaft was auszusetzen hat, der kann sich gerne einen anderen Server suchen und das gilt auch für dich. Ich mach das hier aus Spaß an der Verwaltung und nicht um besonders viele Spieler anzulocken...

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    11
    Wirehack's 1. Punkt hat sich erledigt, sobald man schläft und das Bett stehen lässt, spawnt man neben seinem Bett
    Wirehack's 2. Punkt hat sich erledigt, da das eine kurzzeitige Serverangelegenheit war, die behoben wurde (und auch mit dem ersten Punkt behoben wurde).
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

www.this-is-teamwork.net

Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von _Ghost_ Beitrag anzeigen
    Wirehack's 1. Punkt hat sich erledigt, sobald man schläft und das Bett stehen lässt, spawnt man neben seinem Bett
    Wirehack's 2. Punkt hat sich erledigt, da das eine kurzzeitige Serverangelegenheit war, die behoben wurde (und auch mit dem ersten Punkt behoben wurde).
    Nun, es wurde nicht erleutert in den nachfolgenden Postings.

@eXi

Ich habe doch meinen eigenen Server,
    will euch doch nur sagen wie ihr es besser machen könnt.