User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fluch der Karibik 4

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31

Fluch der Karibik 4

Fluch der Karibik 4 wird am 19. Mai 2011 bei uns in die Kinos kommen.

Wollte mal so wissen was ihr davon haltet.
    Ich war am Anfang skeptisch, da ich davon ausgegangen bin das man mit Teil 1-3 schon sämtliches Pulver verschossen habe, weil jeder Teil zunehmend Action-lastiger wurde.
    Andererseits wusste ich seit dem Ende von Teil 3 das noch ein weiterer kommen musste.
    Nachdem ich mir jetzt den Trailer angeschaut habe muss ich allerdings sagen das ich angenehm überrascht bin, auch die fast neue Besetzung finde ich sehr interessant (Johny Depp muss bleiben, der ist für die Filme einfach geboren ).
    Der Teil scheint mal wieder sehenswert zu werden.
    (Wen es interessiert, ab 0:32 läuft Soeran Infertus von Audiomachine )

Wie steht ihr dazu?

Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (24.02.2011 um 09:34:10 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    Ich finde den Trailer schlecht. Mir kommt es vor als würde der ganze Film nur auf Depp aufbauen, der immer doof guckt und seine "lässig witzigen" Sprüche reißt. Und irgendwie finde ich das kein bisschen mehr lustig.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Ich finde den Trailer schlecht. Mir kommt es vor als würde der ganze Film nur auf Depp aufbauen, der immer doof guckt und seine "lässig witzigen" Sprüche reißt.
    Ist doch seit Teil1 so
    Und deswegen sind die Filme auch so erfolgreich.

Gast
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    (Wen es interessiert, ab 0:32 läuft Soeran Infertus von Audiomachine )
    Bitte sag mir das du das auch erkannt hast ohne nachzulesen. Will mich nicht als Einziger so nerdig sehen, dass er das Lied erkannt hat... (Hab den Trailer schon gesehen bevor ich deinen Post gelesen hab)

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31
    Ich hab den Trailer auf irgendner Seite gesehen und da stands definitv nicht,
    also jap selbst eraten und schnell auf meiner Festplatte ausfindig gemacht
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Mitglied Avatar von Bananenminister
    Renommee-Modifikator
    13
    Ich denke mal, ich werde ihn mir im Kino anschauen, auch wenn ich Raistlin recht gebe: Teil 2 und 3 haben ihrerzeit deutlich nachgelassen, während der erste Teil eine in sich geschlossene, halbwegs glaubwürdige Handlung hatte, wurden die nächsten Teile noch abgedrehter, noch actionreicher und noch "witziger".

Ich bin mal gespannt, ob sich die neue Besetzung bewährt. Viele trauern ja Orlando Bloom und Keira Knightley hinterher, obwohl die meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig waren. Sie waren es ja nicht, die dem Film ihren Charme verliehen, das kam zum größten Teil nur durch Depp und solange der dabei ist, kann ein Fluch der Karibik funktionieren. Meiner Meinung nach.
    Bananen sind pure Energie!

Im different...

Stichworte