User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Elder Scrolls V:Skyrim

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15

Elder Scrolls V:Skyrim

Wundert mich das es dazu noch keinen Thread gibt. Ich denke jeder kennt die Vorgänger Morrowind und Oblivion die ja durch die große Welt und die recht vielen Freiheiten hervorstachen.
    Der Nachfolger steht uns dieses Jahr ins Haus und es gibt bereits einen Trailer, Bilder und mehrere Artworks.

Zur Geschichte von Skyrim gibt es hier einen Gamestar Artikel.

http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2319889.html

Und hier noch einen Grafikvergleich zu Oblivion auch von Gamestar.

http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2320884.html

Für alle die mit dem Namen nichts anzufangen wissen. Es geht diesmal in die Regionen der Nord also der Wikingervertreter aus Morrowind und Oblivion. Und diesmal wird einem nicht nur irgendeine Plage auf den Hals gehetzt, sonderen gleich die fiesesten Monster die man sich vorstellen kann. Drachen.

Da die Offizielle Website gerade gnadenlos überlastet ist poste ich hier den Polycount Link.
    Im Polycount Forum kann man sich im Moment den vor wenigen Minuten erschienen neuen Trailer zu Skyrim runterladen und der hat mich echt aus allen Socken gehauen. Pflichtkauf von vorne bis hinten. Dafür würde ich sogar Portal2 liegen lassen wenn ich es nicht schon vorbestellt hätte.

http://www.polycount.com/forum/showp...&postcount=525

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich wollte grad den offiziellen Trailer posten, der ist länger als der Deutsche:

Werds aufjedenfall holen.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Ja den gibts auch in Englisch das ist quasi der brandaktuelle Trailer, nur haben sie den alten darin gerade nocheinmal verwurstet. Tut dem ganzen aber kein Abbruch ich bin sowas von heiß auf das Spiel.
    Hat schonmal jemand auf Minute 1:36 geachtet. Der sieht mir ja verdächtig wie der Character aus The Witcher aus

Edit: Man kann sichs sogar schon vorbestellen das finde ich nun wiederrum krass. Ist immerhin noch nen ganzes Weilchen bis dahin.

http://www.amazon.de/gp/search/ref=s...16,n:676193011
    Geändert von chuuuuucky (24.02.2011 um 17:00:26 Uhr)

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    Von der Grafik bin ich ja ein bisschen enttäuscht, aber auch nur ein bisschen. Stimmig sieht das ganze aber schon aus. Mal schaun, vielleicht nach langem wieder ein Rollenspiel was ich anspielen werde.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Stammgast Avatar von ReFlex
    Renommee-Modifikator
    18
    Solange es keine Gameplay Videos gibt bin ich noch skeptisch.
    Die ändern ja ganz schön viel, ich hoffe nur das sie nicht zu sehr von TES4 abweichen was das Gameplay angeht.
    Und das es mit dem Schwierigkeitsgrad so wie Fallout werden soll finde ich überhaupt nicht gut, fand Fallout nicht so toll.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31
    Man kann wenn man ein Kind am 11.11.2011 bekommt und es Dovahkiin nennt einen lebenslangen Full-Access-SteamKey für alle Bethesda-Spiele bekommen.
    Fand ich ulkig aber für nicht wichtig bzw. zu lächerlich um darüber News zu schreiben

HLPortal.de - Bethesda: Baby zeugen für Steam-Key
    Geändert von Ricetlin (24.02.2011 um 17:49:07 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Naja schon bei TES4 sind se stark von Morrowind weg was ich sehr schade fand. Das positivste an dem Spiel war damals nämlich das es so buggy war. Man konnte auch am Anfang schon wertvolle Dinge finden und so eifahc mal drauf los legen.
    Hoffe das die Grafik noch ein bisschen schärfer wird aber eines hat sie der TES4 Engine schon weit vorraus. Sie glüht nichtmehr an jedem Eck.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja vieles an Morrowind waren keine Bugs, sondern halt einfach Kniffe

Ich würde mir Skyrim wie Morrowind, mit dem Kampf von Oblivion und der Schnellreisefunktion wünschen, wobei diese bei hohen Schwierigkeitsgraden deaktiviert sein sollte.
    Von dem dynamischen Anpassen an das Level bei z.B. Obli hab ich nichts gehalten.
    Am Ende, wenn man Ebenholz oder Daedrarüstungen hatte, hatten das aufeinmal auch fast alle...

Die Gegenstandverteilung durch Kaufen/Quests und finden fand ich bei Morrowind wesentlich besser als "Ich hab Level 20 als finde ich Daedrarüstungen in jeder zweiten Truhe oder an jedem zweiten Feind."

Mitglied Avatar von Bananenminister
    Renommee-Modifikator
    13
    Von der Grafik bin ich ja ein bisschen enttäuscht...
    Ich auch ein wenig, aber die Screenshots und Trailer stammen momentan soweit ich weiß von der XBox-Version. Für den PC wird es sicherlich eine etwas bessere Grafik geben.

Das positivste an dem Spiel war damals nämlich das es so buggy war.
    Du stehst auf fehlerhafte Spiele?

Ich würde mir Skyrim wie Morrowind, mit dem Kampf von Oblivion und der Schnellreisefunktion wünschen, wobei diese bei hohen Schwierigkeitsgraden deaktiviert sein sollte.
    Ich finde, lange Laufwege haben nichts mit der Schwierigkeit zu tun, eher mit Nervigkeit. Entweder sie lassen sich was anderes als Alternative einfallen, oder sie lassen die Schnellreise, so wie sie war.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel, lang genug gewartet haben wir ja .
    Bananen sind pure Energie!

Im different...

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Naja folgendes ich denke es ist nicht im Sinne des Spiels das man gleich am Anfang bevor man den ersten Quest überhaupt macht nach Balmora geht und dort ein Schwert für 17000 klaut.
    Der Kniff war halt das man unten im Turm was geklaut hat und die Wache so runtergelockt hat dann schnell hoch Schwert klauen.
    Auch die Seelensteine mit einem Gesamtwert von 100000k Draken die man in der Magiergilde kriegen kann helfen da gleich.
    Danach rennt man ein wenig rum und nach ca. 3 Stunde Spielzeit hat man 40k. ohne die Seelensteine oder ds Schwert überhaupt verkauft zu haben weils soviele dieser Kniffe gibt.
    Dann sucht man sich einen Ring und verzaubert ihn mit nem Feuer, Eis und Blitz jeweils 20 dann noch 4 sec Lähmung und damit kommst du die nächsten 30h super aus. Das einzige an dem scheiterst sind Flederschatten und diese Goldenen Valkyren.
    Ich spiel Morrowind grad mal wieder. Spiels seit ca. 30h und die Missionen sind nichtmal anähernd fordernd da ich mir für 100000 Draken Levels gekauft habe.

Für mich war das zuerst auch nicht Buggy. Aber in Oblivion hat Bethesda darauf geachtet das sowas nichtmehr passiert. In Oblivion habe ich mich dumm und dämlich nach solchen Sachen gesucht und kaum was gefunden und irgendwie war das dann auch ein wenig frustrierend. Das fand ich immer an Morowind cool. Darauß schließe ich das Bethesda da erst später realisiert hat das da ein paar Sachen nicht ganz so in ihrem Sinn gelaufen sind auch wenns jeder mochte und das im Nachfolger geregelt hat.
    Das kann man im übrigen ewig weiterspinnen z.B die komplette Glasrüstung in der Geisterpforte wenn man den Händeler solange reizt bis er einen angreifft. Man wird dann zwar gesucht nimmt aber einfach 2000 Draken in die Tasche und bezahlt seine Schuld ab.

Stammgast Avatar von ReFlex
    Renommee-Modifikator
    18
    Wenn man gut war in Oblivion konnte man mit lvl 1 Umbra killen und hatte da auch gleich ne 1a Waffe und Rüstung, (Wurde aber mit patch nicht mehr möglich)
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von chuuuuucky Beitrag anzeigen
    Naja folgendes ich denke es ist nicht im Sinne des Spiels das man gleich am Anfang bevor man den ersten Quest überhaupt macht nach Balmora geht und dort ein Schwert für 17000 klaut.
    Der Kniff war halt das man unten im Turm was geklaut hat und die Wache so runtergelockt hat dann schnell hoch Schwert klauen.
    Auch die Seelensteine mit einem Gesamtwert von 100000k Draken die man in der Magiergilde kriegen kann helfen da gleich.
    Danach rennt man ein wenig rum und nach ca. 3 Stunde Spielzeit hat man 40k. ohne die Seelensteine oder ds Schwert überhaupt verkauft zu haben weils soviele dieser Kniffe gibt.
    Wie im echten Leben...
    Achja: Du kannst mit den Waffen anfangs nur nichts anfangen, weil deine Skills zu schlecht sind um überhaupt einen Gegner in Rüstung zu treffen.
    Man sollte zwar eventuell an die Sachen nicht so leicht rankommen können, aber es sollte machbar sein, das gibt immer aha Effekte und man freut sich.
    Bei Oblivion, wo Gegner immer exakt so stark waren wie man selbst kam das zu kurz.
    Man hatte keine Momente ala boa den kill ich erst wenn ich sooo viel stärker bin, sondern es war immer machbar.
    Genauso waren viele Gegner, die von der Logik her schwächer als andere sein müssten stärker als Endbosse, je nachdem wie die Reihenfolge der Quests war.

Für mich war der Reiz einfach völlig frei zu sein.
    Geändert von BaShoR (24.02.2011 um 21:50:38 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Neue Bilder zum Addon Dragonborn:

Spoiler:

Was zu erkennen ist:
    *Skaal-Dorf auf Solstheim
    *Netchbulle aus Morrowind
    *Redoranwachen/Häuser/Taverne
    *Aschendiener aus Morrowind
    *Rabenfels (Solstheim Handelsposten der Händlergilde)
    *Ebenen von Oblivion
    *Ritt auf einem Drachen

Der Rest ist mir nicht geläufig
    Geändert von BaShoR (16.11.2012 um 10:29:46 Uhr)

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Habe ein Problem mit Hearthfire:

Der (halbnackte) Kurier hat mit mir in Weißlauf gesprochen. Jedoch finde ich nun keinen Brief bei mir im Inventar damit die Quest für diesen DLC startet. Ich hoffe das ist nun nicht broken da das Savegame doch zu weit fortgeschritten ist.
    Weiß da jemand eventuell Rat? Soll ich einfach die Albtraum-Quest vom Dämmerwacht Jarl anfangen?
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Such am besten die Item ID raus, oder frag wen der Dawnguard hat dir die Item ID zu geben (Brief auf den Boden, Konsole auf, Anklicken).
    Dann "additem ID 1" eingeben.

Ansonsten könntest du versuchen die Jarls direkt anzusprechen, vll gehts ja auch ohne Brief.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31
    Joa das kenn ich auch, ähnliches hatte ich bei der Questreihe von Gauldurs Amulet. Da musste man eine Notiz von nem Dunkelelfen lesen, doch selbst nachdem ich sie dutzende male geöffnet hatte, hat sich die Quest nicht aktualisiert sondern immer nur auf die Notiz gezeigt.
    Da musste ich mir die Quest-ID raussuchen und dann manuell weiterhelfen....
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Renommee-Modifikator
    20
    So, das erste Problem behoben (einfach zum entsprechenden Jarl latschen und ansprechen) kommt auch schon das nächste. Diesmal mit Dawnguard.
    Ich wurde erfolgreich in einen Vampirfürsten verwandelt. Wenn ich den Raum nun verlasse greifen mich alle an. Obwohl auch die alles Vampire sind.
    Ist das nun ein bescheuerter Bug? Und wie kann ich das lösen? Weil ist schon arg nervig sowas...
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    http://skyrimforums.org/threads/atta...re-lord.13440/
    To fix it just use console command player.setrace <desiredrace>vampire after you get vampire lord power. (Example. player.setrace woodelfracevampire)
    Oder:

I figured out a way to fix it. First load a game at a point where you aren't attacked yet. (Or go to another place in the castle and wait for their alertness to go away) then use the console to fast travel to anywhere in the world. Wait twenty four hours ( a whole day ) then fast travel to the vampire's castle again. That did it for me.

Renommee-Modifikator
    20
    Ich frage mich wieso die den Fehler nicht einfach mal beheben :x
    Aber danke BasHoR!

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Gute Nachrichten für nicht XboX Spieler!

Dragonborn kommt am 05. Februar für den PC.
    Auch die PS3 Besitzer können sich freuen, im Februar gibt es ALLE! DLCs auf PSN zum Download, wann genau ist allerdings noch nicht bekannt.
    Ebenso bekommen die PS3 Gamer in der ersten Woche 50% Rabatte auf alle 3 DLCs um für die lange Wartezeit zu entschädigen!