User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows Explorer stürzt ab

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    31

Windows Explorer stürzt ab

Hey Leute,

hab seit Heute ein total nerviges Problem.

Mein Windows Explorer stürzt andauernd ab. Das fing damit an, dass ich League of Legends über das Startmenü starten wollte. Sobald ich drauf geklickt hab, stürzte er ab. Mittlerweile, kann ich nicht mal mehr in den Ordner von League of Legends ohne das er abstürzt. Spiel wurde nicht verändert und ich habs gestern noch um 3 uhr gespielt.

Hab es neuinstalliert, repariert und auch unten gelassen, aber teilweise stürzt der Explorer auch einfach so ab, ohne das ich überhaupt was mit ihm mache.

Nur halt bei League of Legends stürzt er 100% ab.

Hab mal Windows Updates gemacht und den Grafiktreiber von gestern wieder deinstalliert und den alten wieder rauf, aber daran lags wohl auch nicht.

PC neumachen geht nicht, da ich keinen Platz auf einer Externen hab für die ganze Musik und die Bilder =(

Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann? Lass jetzt erstmal Antivir drüber laufen.

MfG eXi

PS: bin grad im abgesicherten Modus drin, da geht alles.

Wiederherstellen geht auch nicht, weil da die COnfig datei von League Of Legends irgendwie nicht durch die alte ersetzt werden kann.
    Geändert von eXi (26.02.2011 um 17:37:53 Uhr)

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    Öhm, welches Windows hast du denn?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    31
    Windows 7 64bit Ultimate

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    Oha solche Probleme bei W7. Mir fällt spontan ein: Systemwiederherstellung, Window reparieren lassen (oder Windows neu installieren, ich meine damit nicht formatieren), diverse Antivirenprogramme durchlaufen lassen, das vor ein paar Tagen erschienene Windows 7 Service Pack 1 installieren.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von ECNMY
    Renommee-Modifikator
    13
    Hatte dasselbe Problem mit einem Flim, der wurde nicht richtig fertigkopiert und ich konnte ihn dann nichtmal mehr anklicken ohne das der Windows Explorer abstürzte.
    Habe ihn dann einfach in dem Ordner gelassen und nicht mehr angerührt, dann gings.
    Im Endeffekt war er erst nach erneutem formatieren entfernt.
    a
    a
    § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]

Renommee-Modifikator
    31
    Wiederherstellung geht nicht. League Of Legends macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Werd wohl jetzt komplett neu aufsetzen. Hab Platz auf der externen geschaffen. Kann zwar alle Spiele Images nicht mitnehmen, aber naja ...

Mitglied Avatar von Billkiller
    Renommee-Modifikator
    14
    Lei dir doch einfach ne Externe von nem Kumpel oder so? Oder eben nen ipod....
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

Renommee-Modifikator
    31
    Ich bin Hobby DJ. Mein Rechner besteht aus ein "paar" GB Musik. Von den Bildern mal ganz abgesehen. Ich müsste quasi 50% der 1TB Festplatte retten Da reicht ein kleiner Ipod nicht. Aber hab jetzt genug Platz geschaffen.