Hi Leute...
Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.
Ich will mir ein neues Handy kaufen weil meines einfach Schrott ist und wollte euch fragen welches der beiden Handys ihr mir eher empfehlen würdet.
Ich tendiere ja eher zum HTC. Aber was sagt ihr?
HTC Desire HD über Ebay 429€ + 6€ Versand
Samsung Galaxy S über Neckermann 399€ + 6€ Versand
Also ich hab das Galaxy S und ein Kollege von mir das Desire HD.
Ich würde aber eher das Desire HD empfehlen. Nicht weil ich unzufrieden bin mit meinem Handy, eher einfach nur, weil das HTC ein wenig besser ist. Alleine der Blitz der beim Galaxy fehlt. Ansosnten nehmen die sich nicht sooo viel. Das Samsung hat teilweise bessere Werte und andersrum.
Ich hab selber das HTC Desire HD, ein Freund hat das andere.
Wir habens mal verglichen und ich muss sagen, ich fand das DHD wesentlich besser.
Das Display ist größer, Speicher zwar kleiner aber auf 64GB erweiterbar, die nachteile bei Wlan und Bluetooth sind nicht wahrnehmbar für normale Nutzer. Auch die Kamera lässt mit 8MP nichts zu wünschen übrig.
Außerdem finde ich HTCSense klasse und gut aussehen tut das ganze auch noch
Wie gesagt mit dem Galaxy S hab ich nicht sooooviel Erfahrung, aber die Vorteile wären halt:
*Kompakter
*Besseres Bluetooth
*Amoled Display
Wobei ich es aber sinnvoller fände, wenn du noch etwas wartest, bis die Dualcore Handyprozessoren da sind, da wird sicherlich der Preis runtergehen oder etwas besseres zu einem ähnlichen Preis verfügbar sein. Davor ein Handy zu kaufen halte ich für wenig sinnvoll, da die Dinger im Mai groß am kommen sein sollen.
Also so wie es aussieht sind sich alle relativ einig. Hier und auf FB ging der Trend richtung DHD.
Warten möchte ich eher nicht, weil mir mein Handy SOWAS von am A**** geht. Es schaltet sich laufend aus, es gibt kaum/keine Apps, FB App ist extrem langsam....
Jetzt hab ich grad das Geld dazu und werds mir daher gleich kaufen, sonst kafu ich mir noch was andres und hab im Mai dann kein Geld mehr für ein neues Handy
Lesezeichen