RELEASE
download:
Noch mehr Screenshots:
Spoiler:
http://download.gc-gaming.de/bashor/...sbrb_final.rar (der download wird wohl erst so ab 0:00 Uhr gehen)
Schon jetzt von meinem Server:
www.konnierecker.de/deratsbrb_final.rar
Map läuft auf dem MB Server:
78.46.89.24:27015
ein bisschen Geschichte (falls das wen interessieren sollte):
Ich habe mit der Map tatsächlich im Dezember 2006 angefangen.Zu der Zeit sind auch diese Screenshots entstanden.
Spoiler:
Gab dann immer wieder Monate lange Pausen und habe das Brushwork einmal komplett überarbeitet, da das erste ziemlicher Müll war und eeeewige Compilezeiten zu Folge hatte. Die Finale Version benötigt jetzt 3min vvis und knapp 5min vrad.
Der Heizungsgriff war übrigends mein zweites je gemachtes Model.Models aus der Zeit haben zwei Stück noch überlebt, die Deckenlampe und die Rundungen am Sofa.
Das Mit der Brushworküberarbeitung war so Sommer 2008, davor habe ich ziemlich planlos mein Zimmer gemacht, ohne mir Gedanken über Gänge und so zu machen, ein Gang ging damals sogar durch die Tür.Spät 2008 habe ich auch mit einer kleinen Screenshotserie angefangen, hier mal als etwas großes GIF zusammengefasst:
Irgendwie hat sich ziemlich wenig getan in der Zeit.![]()
In Zahlen sind es dann doch immerhin
180 Models
über 400 Texturen
10 Sounds^^
Soweit ich mich erinnere alle selber erstellt. Außer der Rucksack, der ist von Ikonflash.
Noch ein paar Zwischenschritte:
Spoiler:
Lesezeichen