starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".
Also die Map finde ich sehr bescheiden. Sowohl Designtechnisch als auch Mapping Technisch nicht sehr berauschend. Man muss auf einmal über Busse hüpfen die in jeder anderen Map Levelbegrenzungen darstellen usw.
Geändert von Dmx6 (24.03.2011 um 21:49:13 Uhr)
beim ersten bild habe ich echt gedacht .. .WOW!!! beim zweiten dann: OK?! ... und beim dritten wars dann endgültig aus...
sieht aus wie gut und lustvoll angefangen und nach und anch ohne motivation weitergemacht nur damit es fertig wird
schade eig
@kingarthur: Ja, so wie du das schreibst entspricht das in etwa leider der Realität. Vor allem der erste Level bietet sehr gute optische Qualitäten, aber die nehmen von Map zu Map ab.
Das größere Problem der Kampagne ist aber, dass sie sich viel zu schlauchig anfühlt. Die meiste Zeit läuft man geradewegs den Level ab und killt unterwegs alle Zombies.
Das ist bei den Valve-Kampagnen streng genommen nicht anders, aber bei denen gibts abseits des Weges einfach mehr zu erkunden und ab und zu gibts auch mal nen Alternativweg.
Die Kampage ist definitv spielenswert, aber Valvequalität erreicht sie nicht und wenn ich sie mal mit IHM vergleiche, stinkt sie erst recht ab.
Lesezeichen