User Tag List

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Chernobyl

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31

Chernobyl

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	campaign_newposter08c.jpg 
Hits:	61 
Größe:	211,5 KB 
ID:	6334

Hi Leute,

ja wie unschwer erkennbar ist haben wir (Campéon, chuuuuuucky, dsubenni, Raistlin) uns vorgenommen den guten alten Reaktor nun für Left 4 Dead 2 zu portieren und zwar in einer Full-length-Campaign die für uns alle neue Herausforderungen bereithalten wird.

Storyline:
    Spoiler:

Die Spieler starten nach einem kurzen Intro in welchem sie per Zug anreisen am Güterbahnhof.
    Von dort aus kämpfen sie sich durch herumstehende Zuglabyrinthe Palettenstapel, Lagerhäuser und Verwaltungsgebäude der örtlichen Bahngesellschaft.
    Die Map am Anfang des Wald-/Sumpfgebietes rund um Prypjat.

Im Wald angekommen marschieren die Spieler eine provisorische Straße bergab und kommen an einem gesperrtem Grenzposten vorbei, die Spieler müssen also einen Umweg in Kauf nehmen indem sie Querfeldein durch das Marschland stampfen müssen.
    Nachdem sie dort durchgekommen sind kommen die Spieler ins Stadtgebiet von Prypjat, vorbei an großen Wohnblöcken, dem Schwimmbad und dem Jahrmarkt.

Wenn die Spieler die Stadt hinter sich gelassen haben gehen sie durch die Einöde welche nur spärlich bebaut dafür eine ehemals militärische Präsenz immer deutlicher wird.
    Letztendlich erreichen die Spieler den finalen Abschnitt von der Kampagne, nämlich Block 4 von dem Tschernobyl Kraftwerk.
    Dort müssen sie durch einen langen Spießrutenlauf auf das Dach gelangen, wo sie einen Rettungshubschrauber rufen können.

Die Story hält sich zur Zeit noch recht übersichtlich aber die Ideen und Qualität des Projekts sind bereits jetzt hoch angelegt.
    Dennoch sind wir im Moment nur zu viert und können leider nicht zaubern weswegen wir dringend Verstärkung suchen.

Wir suchen Verstärkung für unser Team:
    3D-Artisten, 2D-Artisten und Soundesigner (für kleinere Musikstücke und Sound-Effekte)
    Solltet du Interesse haben schick uns doch bitte eine PN, hier im Forum an Av3ris

Name:	pripyat02odqrb.jpg 
Hits:	66 
Größe:	203,4 KB 
ID:	6330 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot01.jpg 
Hits:	56 
Größe:	205,5 KB 
ID:	6331

Name:	Screenshot02.1.jpg 
Hits:	72 
Größe:	188,2 KB 
ID:	6332 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot02.jpg 
Hits:	59 
Größe:	204,9 KB 
ID:	6333

Name:	badlands-screenpndmq.jpg 
Hits:	58 
Größe:	204,2 KB 
ID:	6335 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ch01_jupiter02.jpg 
Hits:	83 
Größe:	202,9 KB 
ID:	6336

Letzten Endes hier noch unser ModDB.com-Profil und Homepage
    Geändert von Ricetlin (21.03.2015 um 11:55:54 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Mitglied Avatar von ECNMY
    Renommee-Modifikator
    13
    Homepage comming soon
    Also ihr bräuchtet echt nen Webdesigner.

Beim Mapping wäre ich dabei, aber da habt ihr ja schon genug, schade.
    a
    a
    § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]

Renommee-Modifikator
    31
    Zitat Zitat von ECNMY Beitrag anzeigen
    Also ihr bräuchtet echt nen Webdesigner.
    Ja nicht?
    Naja ich habs direkt gelassen bevor ich irgendwas versuche und das dann vorne und hinten nicht klappt, das überlass ich lieber jemanden der es kann.

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    Naja, ich lerne jetzt im zweiten Semester an der Uni Webseiten erstellen. Mal schauen wie das läuft.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von ECNMY
    Renommee-Modifikator
    13
    Im Notfall kann ich auch eine Webpräsenz erstellen.
    Allerdings müsstet ihr jemand anderes für ein CMS finden.
    a
    a
    § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]

Mitglied Avatar von Fuzyhead
    Renommee-Modifikator
    13
    Klingt auf jedenfall sehr Interessant. Sucht ihr denn noch Mapper (nicht dass ich mitmachen könnte, bin leider zur Zeit selbst sehr ausgelastet^^)?

Renommee-Modifikator
    31
    Nicht unbedingt, ist aber auch nicht vollkommen ausgeschlossen, kommt denke ich eher auf die Referenzen an.

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    22
    Ich drück euch die Daumen Scheint definitiv interessant zu sein. Vielleicht werd ich dann dafür auch tatsächlich mal L4D spielen^^
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Stammgast Avatar von ReFlex
    Renommee-Modifikator
    18
    Für was sucht ihr 2D/3D Artisten, vllt steuer ich auch was bei.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Nunja im 3D Bereich gibt es eine Menge zu tun. Wir wollen Teile der Stadt Pripyat nachbauen das heißt characteristische Bauten die viele aus Spiel und Fotos kennen wie das Riesenrad, die Boxauto Station, überreste aus Sovietzeiten. Dann natürlich dinge die man um einen Reaktor vermuten würde. Je mehr 3D Modler wir haben desto besser denn da gibt es eine Menge zu tun.
    Für Abwechslung ist garantiert gesorgt da L4D zwar schon einige verwüstete Models hat diese aber oft nicht wirklich in dei Sovietzone passen.
    Wer da mal schauen will gibt am besten einfach mal Pripyat in google ein und schaut sich die Bilder an die er da dann findet.

Renommee-Modifikator
    31
    Hier sind auch sehr viele super Bilder (von denen wir auch bereits viele als Referenzen haben) http://villageofjoy.com/chernobyl-to...d-in-pictures/

@Reflex:
    Na grundsätzlich halt für Models und Texturen, und, und, und.
    Wie chuuuuuuucky schon schrieb, L4D hat zwar viele Postapokalyptisches Zeug, davon aber mehr modernes und Ammizeug was wir weniger gebrauchen können.
    Aber klar, wenn du was zu "spendieren" hast nehmen wirs gerne (wir brauchen auch nichts exklusiv für uns, spätestens beim Release des Addons werden wir den gesamten Content freigeben)

Edit:
    Jaaaaa Technik ist schon was feines
    Sind gerade fröhlich am rumfliegen, Prypjat haben die sogar zum Großteil in 3D.
    Geändert von Ricetlin (26.03.2011 um 01:03:04 Uhr)

Mitglied Avatar von Bananenminister
    Renommee-Modifikator
    13
    Also bis auf das Reaktorgebäude sind die Screens ziemlich 0815. Ich hoffe, dass ihr aus dem Setting richtig was rausholt, vor allem Prypjat als Geisterstadt scheint mir ne Menge Potential zu bieten. Wär irgendwie schade, wenn man nur einmal kurz am Kraftwerk vorbeiwuselt, um sich dann letztendlich nur durch irgendwelche Wälder zu schlagen.

Cool wäre es, wenn ihr ein Spielelement wie Strahlung einbauen würdet. Das ginge sogar ohne großartigen Aufwand mit Geigerzähler als ambient_generic und trigger_hurt... naja, nur so ne Idee.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit eurer Arbeit weitergeht. Chernobyl ist auf jeden Fall ein schwieriges Szenario für ne L4D Kampagne.
    Bananen sind pure Energie!

Im different...

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Ja wir werden da unser bestes geben bisher sind ja gerade einmal 4 Tage vergangen seitdem das Projekt gestartet ist. Und ein Wald sieht eben naja, wie ein Wald aus
    Deteils wie verlassene Hütten, Schilder auf Russisch, Absperrungen usw kommen dann noch dazu.
    Aber wie gesagt. Ein Wald ist ein Wald ob in Russland oder Deutschland merkt man dann auch nicht unbedingt wenn man ersteinmal drinnen ist. Aber wir werden unser bestes tun das man das nicht vergisst.^^

Stammgast Avatar von ReFlex
    Renommee-Modifikator
    18
    Zu ein paar Bäumen würde ich zwar nicht Wald sagen aber jedem das seine.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Renommee-Modifikator
    31
    Gut dann macht mir bitte mal ein richtiges Wald/Sumpfgebiet innerhalb von 4 Tagen wenn ihr das so gut könnt

Das ist in der nähe einer Straße, da ist weder großartig Wald noch Sumpf, das kommt noch

Mitglied Avatar von Bananenminister
    Renommee-Modifikator
    13
    @Raistlin: Dann postet halt keine Screenshots, wenn ihr nicht wollt dass sie kritisiert werden Nichts für Ungut.

Den Unterschied zwischen Wäldern merkt man sehrwohl, davon abgesehen fänd ich es einfach langweilig, wenn ihr Chernobyl als Setting habt und man sich später zu 80% nur in x-beliebigen Wäldern aufhält.

Das wäre verschenktes Potential. Abgesehen davon, dass man Wälder und Sümpfe schon genug gesehen hat.
    Bananen sind pure Energie!

Im different...

Renommee-Modifikator
    31
    Nö Kritik würde ich schon sehr gerne haben, dann aber bitte auch Kritik und nicht völlige Übertreibungen.
    Abgesehen davon kennst du unsere Storyline nicht und scheinst dich auch nicht mit der Umgebung rund um Tschernobyl auszukennen.

Wenn es dich also stört dann spiel die Kampagne einfach nicht.

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    14
    Die Storyline habt ihr ja im ersten Post geschrieben und ich denke mal "wir" gehen dann auch davon aus. Außerdem, find ich das Waldsetting auch schon sehr ausgelutscht...da würd ich lieber den Wald weglassen (oder sehr kurz) und dafür die Stadt in 2 Teile unterteilen...

Nur die Meinung eines kleinen Geist
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

www.this-is-teamwork.net

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    Ganz locker bleiben. Solange ich keine Bäume Modeln muss könnt ihr so viel/wenig Wald machen wie ihr wollt. Wir haben uns doch alle lieb.

@Ghost:
    Ein Problem ist natürlich, das vor allem die Stadt viel Custom Content benötigen wird. Und je mehr Stadt, desto mehr davon. Da ist es vielleicht gut 1-2 Map zu haben wo man auch auf vorhandenes zurückgreifen kann. Aber wir sind ja noch gaaaaaanz am Anfang, noch wissen wir ja gar nicht wie sich alles entwickeln wird.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    31
    Zitat Zitat von _Ghost_ Beitrag anzeigen
    Die Storyline habt ihr ja im ersten Post geschrieben und ich denke mal "wir" gehen dann auch davon aus. Außerdem, find ich das Waldsetting auch schon sehr ausgelutscht...da würd ich lieber den Wald weglassen (oder sehr kurz) und dafür die Stadt in 2 Teile unterteilen...

Nur die Meinung eines kleinen Geist
    Kann ich nachvollziehen, aber ohne Natur macht das keinen Sinn da es eine Kampagne um und von Tschernobyl ist, das beeinhaltet nicht nur Prypjat und das Kraftwerk.
    Zumal ist es ja kein Wald im dem Sinne sondern ein Wald/Sumpfgemisch also keins vom beiden wirklich und davon halt auch nur eine Map, eine von fünf, ich denke da muss man sich nicht so anstellen.
    Wenn das nicht kurz ist weiß ich auch nicht, Swamp Fever wollte ich nämlich auch nicht nachbauen.

In der Cold Stream Kampagne kommt auch wieder Wald vor, was wollen da alle machen?
    Zumal mehr Stadt ist auch ein blödes Beispiel wenn man sich den Durschnitt von L4D-Maps anschaut

@Campeon:
    Ne brauchste nicht ich benutze schon Custom-Bäumchen

Edit:
    Hab mal aufgeräumt, weitere Diskussionen per PN wenns sein muss.
    Geändert von Ricetlin (27.03.2011 um 17:43:47 Uhr)

Stichworte