User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144

Thema: Chernobyl

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    17
    Idee und Soweiter find ich toll. Ich persöhnlich würde den Fokus mehr auf die Geisterstadt und den Reaktor legen und der Wald so wie er jetzt sieht zu sehr nach L4D aus. Ich hoffe das Potential wird genutzt.

Ich empfinde aber die Präsentation, ohne eure Fähigkeiten in Frage zu stellen, eher als Negativwerbung, vorallem dein Verhalten Raistlin trägt dazu bei. Die Zensur ist mehr als lächerlich.

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Man, habt ihr denn noch nie was von viralem Marketing gehört? Die Zensur ist doch nur eine Anspielung auf das Verhalten der UDSSR zu dem Reaktorunfall damals.

Aber gut, ich denke man sollte in Zukunft mehr darauf achten was für "offizielle" Bilder der Mod man veröffentlicht. Es stimmt schon, Bilder sollten ja eigentlich vermitteln wie toll die Mod doch ist und nicht unseren ersten Anfänge zeigen.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    28
    Zitat Zitat von Mr Lambda Beitrag anzeigen
    Idee und Soweiter find ich toll. Ich persöhnlich würde den Fokus mehr auf die Geisterstadt und den Reaktor legen und der Wald so wie er jetzt sieht zu sehr nach L4D aus. Ich hoffe das Potential wird genutzt.
    Ich empfinde aber die Präsentation, ohne eure Fähigkeiten in Frage zu stellen, eher als Negativwerbung, vorallem dein Verhalten Raistlin trägt dazu bei. Die Zensur ist mehr als lächerlich.
    Okay das kann ich nachvollziehen, aber was meinst du mit Zensur?
    Ich behalte mir es vor Sachen die meiner Meinung nach auf private Gespräche zugehen zu entfernen wenn es sein muss, zumal sind die anderen sachen ja noch da und werden es auch bleiben.

Mein Verhalten ist schlicht und ergreifend einfach zu erklären:
    Wenn jemand sagt "Das ist Mist" sehe ich das alles andere als konstruktiv, "Das ist Mist, mach doch besser....." ist schon wesentlich besser.
    Da gibts nicht viel drann zu rütteln, so war schon immer meine Meinung und wird sie auch immer bleiben und es dann mit frechen Sprüchen auszuschmücken macht es nicht besser.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Beruhigt euch mal wieder.

Lasst einfach übertrieben harte Kritik an Sachen, die zum großteil wirklich Platzhalter oder erkennbar unfertig sind.
    Da das Projekt erst vor einer Woche gestartet wurde, kann ja noch nicht alles Super aussehen.
    Denkt vorher nach.

Und ans Modteam: Gelassen sehen und nicht drauf eingehen.

Beide Seiten haben übertrieben und Sachen falsch verstanden. Jetzt ist hier aber bitte ein Ende mit der Streiterei.
    Posts die nichts zum Thema beitragen werden absofort von MIR gelöscht. Raistlin wird nichts dergleichen mehr tun, um weitere Konflikte zu verhindern.
    Kritik wird stehen gelassen, aber nur wenn sie weiterhilft und nicht alles unfertige schon schlechtmacht.

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    11
    Also ich würd mich schon mal als Alpha, Beta, Gamma Tester anbieten ...

Frage: Wird man auf dem Gelände des Reaktors spielen, oder nur im AKW? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht?
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

www.this-is-teamwork.net

Renommee-Modifikator
    28
    Auf beidem, weil irgendwie musste ja dahinkommen und den Spieler dahin zu teleportieren währe ja ein bissien suboptimal

Renommee-Modifikator
    17
    Gibt es schon Fortschritte?

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Auch wenn ich zwecks uni leider viel zu tun habe, langsam aber stetig kommen models von meiner seite dazu.

Ein "größeres" Update wird es in ein paar Wochen geben.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    12
    Wir sind unablässig am arbeiten abgesehen von heute. Heute wird erstmal Portal 2 gespielt

Renommee-Modifikator
    17
    Alles Klar.

Renommee-Modifikator
    28

Ausrufezeichen

Entering Pripyat

So liebe Liebenden,

seit der bekanntmachung von Chernobyl hat sich einiges getan und noch mehr geändert.
    So haben wir unsere Miglieder des Teams von vier auf sechs aufgestockt (herzlich willkommen im Team und vielen Dank für die Unterstützung an dieser Stelle) und auch das Konzept des Addons noch einmal dürftig überarbeitet.
    Das Waldlevel wurde komplett gestrichen, das einzige bisschen Wald wird im Level "Trainyard" kurz vor dem Ortseingang Pripyat gezeigt, dagegen wurde die allseits berühmte Geisterstadt auf glatte 2 Maps erweitert.

Wir haben jetzt eine bessere Story, mehr Content und schon einiges an Levels aufgestellt mit denen wir auch bis dato sehr zufrieden sind, in der Zukunft aber natürlich noch weiter ausbauen werden.

Hier die ersten 4 der neuen Screenshots, der Rest kann auf unserer frisch zusammengeschusterten Homepage www.chernobyl-mod.com begutachtet werden, wir möchten darauf hinweisen das es sich dennoch um Work-in-Progress Zustände bei den Maps handelt.
    Es fehlen also noch eine Menge Details und auch dass Lightsetting und die Levelumgebung sind bei weitem noch nicht fertig.

Auf unserer Webpräsenz findet ihr auch ein bis dato kleines FAQ, solltet ihr also Inhaltsbezogene Fragen zu Chernobyl haben, könnt ihr diese dort gerne Stellen. Die FAQ´s werden täglich akualisiert, dementsprechend schnell bekommt ihr auch eine Antwort.

Nach wie vor sind natürlich Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht und gern gesehen, gerade da hier ein besonderer Wert auf Details und ein passendes Gesamtbild gelegt wird.

Wir wünschen euch einen radioaktiven Start in den Mai!

Mit freundlichen Grüßen

Das Chernobyl-Team

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    20
    nice
    gefällt mir
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Renommee-Modifikator
    17
    Schick.
    Mich interessiert aber mehr was der Modelcontent so macht.

Renommee-Modifikator
    28
    Hmjam, das Vol-Light auf dem ersten Bild ist ein Model, das Tor links auch, sofern ich mich nicht täusche die Schriftzüge auf dem Dach des SportsCenters auch (4tes Bild), joaaa ein paar haben wir schon und es kommen ständig neue dazu (aber wir wollen Campeon nicht zu sehr hetzen, der arme )
    Edit:
    Ach ja und mehrere Gerüstbauteile vom Reaktor-Rebuild ebenfalls

Renommee-Modifikator
    17
    Ich meinte eher so Modelrender.^^

Renommee-Modifikator
    28
    Ach so, die kommen die Tage nach, versprochen

Renommee-Modifikator
    17
    Sehr Schön. Danke!

Mitglied Avatar von Fuzyhead
    Renommee-Modifikator
    10
    Hm, anfangs kam mir das ganze sehr spontan und nich so gut geplant vor, aber anscheinend hab ich mich da geirrt

Renommee-Modifikator
    28
    Geb ich zu spontan war´s vermutlich genauso wie unüberlegt, kann mal passieren, aber wie es im ersten Satz oben steht "seit der bekanntmachung von Chernobyl hat sich einiges getan und noch mehr geändert."
    Schön das wir deine Meinung ändern konnten.
    Geändert von Ricetlin (01.05.2011 um 01:53:19 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Richtige Modelrender kann ich leider zur Zeit nicht liefern, dafür habe ich keine Zeit. Aber hier gibts trotzdem was. Und ich möchte sagen, dass die Models ebenfalls keinen Entstatus haben müssen, da kann sich auch noch was drann verändern, so wie bei den maps ja auch.

Stichworte