User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Chernobyl

Mitglied Avatar von Av3ris
    Renommee-Modifikator
    13
    Zitat Zitat von Josch Beitrag anzeigen
    Na klar, macht mal! Bewegte Bilder sind immer eindrucksvoller als Screenshots
    Hier bitteschön: Klick
    Extra für dich

Vielen Dank an Ricetlin, der sich um das Schneiden des Teasers und die neue Homepage gekümmert hat. Super Arbeit!
    Geändert von Av3ris (11.02.2018 um 20:53:44 Uhr)

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Wir gehen natürlich auf jeden Wunsch unserer Fans ein.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    20
    Na, das ist doch mal Service
    Cool - der Teaser macht wirklich Stimmung! Leveldesigntechnisch nichts auszusetzten Ich mag wirklich diesen Source-Look - es ist schon erstaunlich, wie gut man Spiele immer noch mit dieser mittlerweile ja echt betagten Engine noch machen kann O_O
    Gibt's aber auch schon Gameplaymäßig was zu sehen?

Weitermachen
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Renommee-Modifikator
    13
    Ich mag wirklich diesen Source-Look - es ist schon erstaunlich, wie gut man Spiele immer noch mit dieser mittlerweile ja echt betagten Engine noch machen kann O_O
    Also die Engine-internen Begrenzungen machen mir als Map Designer schon sehr regelmäßig das Leben schwer. Ich würde auch viel lieber mit einer modifizierten Version der Engine arbeiten oder ganz auf eine andere porten, aber damit würde auch nur noch ein Bruchteil der potentiellen Playerbase übrig bleiben. Also heißt es, jeden Trick aus dem Nähkästchen zu holen, der uns einfällt

Gibt's aber auch schon Gameplaymäßig was zu sehen?
    Leider nein, steht auch nicht auf der Roadmap. Im Prinzip wird sich ja am Left 4 Dead 2 Gameplay nichts ändern und mit Environment Teasern wie Diesem hier können wir, so denke ich, die Atmosphäre und die Alleinstellungsmerkmale unserer Kampagnen besser darstellen. Das heißt nicht, dass das Gameplay nicht berücksichtigt wird. Intern haben wir regelmäßig Playtests um zu gewährleisten, dass das was wir zusammen basteln auch gut im Spiel funktioniert.

Vielen Dank für den Support

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    13
    Hey Leute,

nach 9 Jahren nähern wir uns unserem ersten richtig großen Meilenstein. Chapter One der Kampagne ist so gut wie fertig gestellt und soll dieses Jahr veröffentlicht werden.
    Hier ein kleiner Trailer zum warm werden.

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Whut? Da muss ich ja Left 4 Dead wieder entstauben Was heisst den "Chapter One"? Habt Ihr das Projekt aufgeteilt?

Renommee-Modifikator
    13
    Hey
    Wir haben uns ja stets vorgestellt, das die Maps möglichst nahe an der Realität liegen sollen, d.h. das Layout der Maps stimmt überein mit dem echten Pripyat. Zwar haben wir hier und da mal einen Wohnblock in einer Reihe von 4 weggelassen, und die Größe der Gebäude allgemein etwas verringert, aber wenn man die Kampagne gut kennt, sollte man sich zumindest auf der Route auch in Pripyat zurecht finden können (Ich übernehme keine Haftung für Strahlenschäden). Ich habe aber irgendwann gemerkt, dass meine Maps zu groß wurden, um überhaupt noch vernünftig zu compilen. Auch vom Gameplay wurde es dann immer schwerer, weil keiner Lust hat, nach 40 Minuten zu sterben und den ganzen Weg nochmal zu spielen. Vor 2-3 Jahren habe ich dann eine große Aktion gestartet, und meine Maps in mehrere Teile geteilt. Da die reguläre Länge einer L4D2-Kampagen ungefähr 5 Maps beträgt, haben wir uns dazu entschlossen, dass Chapter One in der Jupiter Fabrik und Pripyat spielt, während Fahrzeugfriedhof, Badlands und Reaktor dann in Chapter Two spielen. Ich bin froh zu sagen, dass das die richtige Entscheidung war, weil das Gameplay auf jeden Fall eine Menge Spaß macht und die richtige Herausforderung bietet.

Ihr könnt auch nochmal auf https://www.moddb.com/mods/chernobyl vorbeischauen, die Klicks helfen uns enorm

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    So, der Release ist endlich geschafft. Wer die Mod spielen will, findet hier den Workshop:
    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1540128972
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    29
    Muss ich nochmal ein paar Freunde zusammen kratzen und mit denen die Kampagne nochmal spielen.
    Meine erste Runde war leider nur mit einem einzigen Mitspieler und dementsprechend herausfordernd, wobei gestorben sind wir nur im Finale Zwei mal

Stichworte