hi. ich wollte mir die models von campeon auf der partnerwebsite downloaden. aber wie instgalliere ich die dann?^^
danke im vorraus
hi. ich wollte mir die models von campeon auf der partnerwebsite downloaden. aber wie instgalliere ich die dann?^^
danke im vorraus
Du müsstest 2 Odner haben, einen Materials-Ordner und einen Models-Ordner und die beiden kopierst du ganz einfach in dein Steamverzeichnis in dein Wunschspiel
Beispiel: C:\Programme\Steam\steamapps\deinaccountname\count er-strike source\cstrike
Dann kommt die Frage das die Ordner bereits vorhanden sind und ob du diese trotzdem kopieren willst, drückst auf Fortfahren und schon sind die drinne.
Mfg
Raistlin
starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".
hm nein die werden mir in sdk zwar angezeigt aber sie sind dann im modebrowser praktisch unsichtbar
ne ich meine hammer ^^ als prop static, dynamic halt
Dann klick im Modelbrowser auf das Model und drehe mit der Maus das Model.
Wenn es dann noch immer unsichtbar bleibt kann man daran nichts ändern, dann ist das ein Problem mit dem Model (was ich aber eher nicht glaube).
Zumal, dolang dann doch alles funktioniert letztendlich ist es doch okay oder nicht?![]()
naja es funkt ja grad nicht^^ und drehen hilft auch net. ist aber mit allen modles so die ich runtgerlad
Hmm, kannst du evenutell mal nen Screenshot machen, am besten auch ein Link von einem der Models von GM.de geben und sagen für welches Spiel genau du die Models installierst?
Vielleicht findet sich dann eine Lösung.
Lesezeichen