Leute, ich verzweifele fast über die Abwicklung und Ultimapper in XSI.
Bei mir kommt da nur Murks raus,..vermutlich liegt's an meinem Workflow.
Guckt Euch nur mal diese Bilder an, das ist doch...
Janosch's einfachem Beispiel auf GM (1. Post, letzter DL-Link) kann ich noch folgen bzw. es nachmachen, aber bei eigenen Sachen geht's immer nach hinten los.
Da ich aber nicht immer nur Janosch mit meinen Problemchen belästigen will, starte ich mal diesen Thread hier und hoffe auf rege Beteiligung und Lern- sowie Erfahrungsaustausch untereinander.
Wenn ihr gute Tutorials kennt (mit denen ihr vielleicht gelernt habt?), dann immer her damit!
Ich habe anbei auch mal kleine Szene mit einem simplen und hässlichen Reifen begefügt (.exp und Crosswalk-Export).
Die Bilder oben stammen aus meinen weiteren Versuchen mit diesem Reifen.
In der Szene habe ich noch keine Texturprojektionen vorgenommen, sondern nur auf auf die Polygone zwei unterschiedliche Phong-Materials gelegt.
(Alle meine Projektions- /Abwicklungsversuche bringen aber ähnliche Ergebnisse wie oben auf den Bildern..)
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir Dämlack erklärt, wie man ordentliche Ergebnisse erzielt.
Szene: >>Klick<<
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