starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".
Go Valve!
Bevor Blizzard Diablo3 bringt, dürfen sies nicht werden.
Eventuell noch Bioware.
Der Rest ist ausgeschlossen![]()
Ne glaub eher dass es Valve wird, alleine für Portal 2, L4D 1+2. Bioware hat Mass Effect, welches aber auch nicht ganz so viele gespielt haben (die langen Dialoge schrecken doch etwas ab). Und Valve hat ja auch zeitweise Portal kostenlos angeboten, sowas machen auch nicht viele Publisher.
BaShoR Mass Effect eigentlich nun schon gespielt?
Bioware hat sich mit Dragon Age 2 sowieso selbst ins Knie geschossen, zumindest meiner Meinung. (Das Leveldesign war echt grauenvoll, hätten die User aus dem Forum hier besser hinkriegen können)
Und bevor da nicht was eindeutigeres wie etwa Mass Effect 3 rauskommt bin ich immer noch gänzlich von Valve überzeugt![]()
1 und 2 scho ewig durch.
2 Sogar alle beim ersten mal ohne Tipps überlebt^^
Ich krieg bei diesem Wettbewerb immer ne Krise...
Beim letzten Mal wäre ich garantiert ausgerastet, wenn Valve gegen Zynga verloren hätte, genauso wie ich jetzt innerlich brodeln würde, wenn sie gegen Mojang verlieren. Damit man mich nicht falsch versteht: Ich spiele selber Minecraft und finde es wirklich toll, aber hier geht es ja nicht darum, welches Spiel besser ist, sondern welcher Entwickler.
Valvespiele wie Half Life/2, Portal etc. sind einfach legendär, da blutet einem doch einfach das Herz, wenn dieses Enwicklerstudio in so einem Wettbewerb gegen Zynga oder so verliert, was in meinen Augen nicht mal ein "richtiges" Entwicklerstudio darstellt.
Obwohl ich die Sache gerade ein bischen zu ernst nehme...
Ob sie den Sieg in diesem Jahr wieder verdienen, hängt davon ab, wie gut Portal 2 tatsächlich wird. Stimmen werde ich wahrscheinlich wieder für Valve. Vielleicht kriegen wir ja dann endlich neue Infos zu EP3, wenn sie diesmal wieder gewinnen? Gott, wie naiv ich doch bin.
Jo klar das es nicht um die Entwickler geht, mein Urteil spiegelt sich auch darauf ab nur war die Entwicklung/Planung der Level derartig grottig das ich das zum Entwickler dazu zähle.
Und klar verdient Valve den Preis sonst währ ich nicht son großer Fanboy sondern weil sie es sich über all die Jahre verdient haben, Bioware ist mit ME und Dragon Age zwar auch sehr hoch in meinem Ansehen gestiegen, kann sich aber um Valveten noch nicht mit Valve messen (Gott war der Flach), dazu fehlen noch die Distributionsplattform, kostenlose DLC´s, mehr Spiele und besonders Multiplayer und der ja schon quasi legendäre Community Support.
Gibt bestimmt noch ein paar Punkte die man aufzählen könnte.
Da stimm ich dir zu. So wies jetzt aussieht, ist Valve einer der besten - wenn nicht sogar der beste Entwickler, den es zur Zeit gibt. Bei der derzeitigen Konstellation hätte Valve meiner Meinung nach auch in den nächsten Jahren den ersten Platz verdient, wenn sich nichts in der Branche ändert (was natürlich wünschenswert wäre).
Lesezeichen