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Thema: Vorstell-Thread für Models

  1. #1841
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Hatte Inspirationen von dieser Seite bekommen:

    http://johnny-escobar.tumblr.com/tagged/cars
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  2. #1842
    Stammgast Avatar von Josch
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    Vom Modeling her nix zu meckern
    Aber vom Rendering find ichs deutlich zu blaustichig und kontrastarm...
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  3. #1843
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gallardo_scene07.jpg 
Hits:	65 
Größe:	202,3 KB 
ID:	5977

    Das waren die Filter in Photoshop
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
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    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  4. #1844
    Administrator Avatar von DaEngineer
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    Karren modeln kannste, das muss ich dir ja lassen.

  5. #1845
    Mitglied Avatar von novice
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    Renommee-Modifikator
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    Jetzt fehlen nurnoch ein paar nackte Babes
    signatur.jpg

  6. #1846
    Stammgast Avatar von Josch
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    Renommee-Modifikator
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    Jaaa, schon besser
    Mir gefällt nur der Lack-Shader noch nicht so ganz, wenn ich noch etwas meckenr darf Vielleicht kannst du die SpecularHighlights etwas dezenter nehmen? So "starke" geben dem ganzen irgendwie immer so einen Kunststoff-Look. Insbesondere um den linken Scheinwerfer und die Lufteinlässe darunter sieht man das einigermaßen.
    Und ich glaube, wenn du noch etwas mehr in die Szene schmeißt (oder eine gute hdri-skybox nimmst), sodass der Lack auch ein bisschen mehr reflektieren kann, dürfte das ganze auch natürlicher wirken..
    Ich weiß jetzt nicht, wie du den Shader aufgebaut hast, aber solche Materialien sind unter Umständen echt komplex, da muss man ne Weile spielen, bis es nach was aussieht..
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  7. #1847
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Derweil ich an den Blumen für das Gras (siehe WIP) arbeite, habe ich mal den Bugatti (älteres Modell) in Szene gesetzt:

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  8. #1848
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Du musst bei solchen Models mal Aufnahme mitlaufen lassen und dann im Raffer auf uTube stellen. Wäre mal cool mit anzusehen (:

  9. #1849
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Da ich leider nur den Live Movie Maker zur Verfügung habe, leider ohne Zeitraffer:

    Derweil mal hier: http://cloud.capsop.com/370O3I2J163m

    Für YouTube bearbeite ich das noch vernünftig.
    Geändert von wirehack7 (26.04.2014 um 20:45:26 Uhr)
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  10. #1850
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Ich meinte nicht den Rendervorgang mein Freund ich meinte den Modelvorgang vom Auto.
    Das kannst du natürlich erst bei zukünftigen Models machen

  11. #1851
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Achso
    Ja kann ich mal machen
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  12. #1852
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Achso
    Ja kann ich mal machen

    Du bist doch schon wieder betrunken

  13. #1853
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
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    Steige gerade von 3ds Max auf Maya um und ich muss sagen, das Interface ist unglaublich gewöhnungsbedürftig. (man merkt teilweise auch einfach wie alt diese Software im Grunde ist.)
    Spoiler:




    Kart basiert auf einem Tutorial, hab's dann ein wenig angepasst, eine Bodenplatte hinzugefügt und das Gras addiert und das ganze dann schön in Marmoset ausgerendert. (Glaube sogar das das rumspielen mit den Materiallien im Endeffekt fast so lange wie's modellieren gedauert hat )
    Würde gerne noch einige Dinge am Kart ändern, aber das Ding ist leider schon gesmoothed und die einzige ungesmoothed Variante fehlt einiges. :\
    Bis auf die Scheinwerfer übrigends nicht geunwrapped, wobei man auf dem Screen leider die Scheinwerfertextur nicht sehr deutlich sieht.

  14. #1854
    Stammgast Avatar von Josch
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    Schaut ganz nett aus
    Darf man fragen, warum du umsteigst? Wenn du 3dsmax gewohnt bist, warum machst du dir den Aufwand, ein neues Programm zu lernen?
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  15. #1855
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
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    Zitat Zitat von Josch Beitrag anzeigen
    Schaut ganz nett aus
    Darf man fragen, warum du umsteigst? Wenn du 3dsmax gewohnt bist, warum machst du dir den Aufwand, ein neues Programm zu lernen?
    Werde (wenn alles klappt) im Herbst anfangen Game Art & 3D Animation zu studieren und soweit ich das rausfinden konnte wird dort wohl Maya genutzt.

  16. #1856
    Administrator Avatar von DaEngineer
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    Zitat Zitat von tmARiku Beitrag anzeigen
    Werde (wenn alles klappt) im Herbst anfangen Game Art & 3D Animation zu studieren und soweit ich das rausfinden konnte wird dort wohl Maya genutzt.
    Nicht zufällig an der SAE?

  17. #1857
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
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    Zitat Zitat von DaEngineer Beitrag anzeigen
    Nicht zufällig an der SAE?
    Insofern ich dort angenommen werde ja.

  18. #1858
    Stammgast Avatar von Nilo
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    Zitat Zitat von tmARiku Beitrag anzeigen
    Werde (wenn alles klappt) im Herbst anfangen Game Art & 3D Animation zu studieren und soweit ich das rausfinden konnte wird dort wohl Maya genutzt.
    Ich will´s dir nicht ausreden, aber die Studiengänge bzw. -abschlüsse von SAE-Instituten sind nicht umbedingt sonderlich anerkannt.
    Akkreditiert sind diese übrigens über ein ausländisches Institut...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  19. #1859
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
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    Zitat Zitat von Nilo Beitrag anzeigen
    Ich will´s dir nicht ausreden, aber die Studiengänge bzw. -abschlüsse von SAE-Instituten sind nicht umbedingt sonderlich anerkannt.
    Akkreditiert sind diese übrigens über ein ausländisches Institut...
    Mir geht es auch weniger um die Abschlüsse als um das eigentliche gelernte. Gibt leider aber auch nicht viel Auswahl hier in der Umgebung in dem Bereich. Gäbe noch eine alternative die mir einfallen würde, ist aber direkt 7 Semester oder so und auch sehr sehr sehr teuer.

  20. #1860
    Stammgast Avatar von Nilo
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    6-8 Semster sind Regelstudienzeit an einer "normalen" Hochschule. Staatliche Hochschulen sind da nicht so teuer wie eine private Fakultät (SAE) und stattdessen besser akkreditiert
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

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