Moin.
Da es sich wie ich finde nie gelohnt hat einen Diamanten für einen Plattenspieler auszugeben, habe ich mal 2 eigene lieder zu .OGG Konvertiert die alten überschrieben und Schreibgeschützt angehakt.
Damit Minecraft die alten Daten nicht wieder überschreibt.
Hier mal ne Anleitung (Vista/Win7) für diejenigen die es auch haben wollen(Obwohl es eigentlich auch ohne Anleitung jeder schaffen sollte
)
Zuerst Konvertiert ihr ein oder zwei Lieder eurer Wahl zu .OGG (ich habe es im VLC Player gemacht.)
Die Kopiert ihr dann in C:\Users\Name\AppData\Roaming\.minecraft\resources \streaming und überschreibt die zwei alten (cat.ogg und 13.ogg).
Jetzt geht ihr bei beiden auf Eigenschaften und klickt Schreibgeschützt an.
Da ich nicht weiß ob das so auch ohne Risugami´s Audiomod Funktioniert könnt ihr den hier runterladen.
Wenn der eingefügt ist und der META-INF Ordner in Minecraft.jar gelöscht ist, könnt ihr das Spiel starten.
PS:Wenn ihr eine Schallplatte reinsteckt kann es sein, dass das Alte Lied abspielt wird.
Dann einfach nochmal rausziehen und nochmal reinstecken.
Irgendwann sollte das lied kommen was ihr eingefügt habt. Wenn nicht dann ist wohl Irgendetwas schief gelaufen.
Mfg FoX
Edit: Meine Güte schon so spät ich guck jetzt nochmal ne folge Minecraft mit Gronkh und Sims mit Gronkh an und geh pennen![]()
Lesezeichen