User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125

Thema: Wer seid ihr? Warum? Weshalb? Woher?

Neues Mitglied Avatar von iSputnik
    Renommee-Modifikator
    0

Cool User Vorstellung iSputnik

Hallo liebe MappingBase Community,
    bevor ich hier anfange und euch mit Fragen zu bombardiere wollte ich mich erstmal vorstellen.

Ich bin der Sputnik und heiße im rl André bin 26 Jahre alt fast 27 und arbeite als Sandstrahltechnicker ich mache alte
    Stahlträger wieder neu. Ich Let's Playe sehr gerne und daher habe ich auch ein YouTube Kanal den ihr in meiner Signatur findet
    oder falls ihr lust habt klickt einfach mal hier. Es würde mich extrem freuen wenn vielleicht das ein oder andere abo oder Kommentare dabei raus springen

Ich hab damals bei 1.6 auch schon Maps gebastelt und habe gestern auf einmal so eine Lust bekommen es nochmal zu probieren. Ich hoffe ich bekomme es alles hin
    aber bei dieser Community habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache.

Sollten irgendwelche Fragen auf kommen könnt ihr mich gerne fragen.

MfG André

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hi und Willkommen im Forum

Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag in den richtigen (zugegeben etwas versunkenen) Thread zu verschieben!
    Viel Spaß bei uns!

Neues Mitglied Avatar von iSputnik
    Renommee-Modifikator
    0
    Kein Problem

Neues Mitglied Avatar von Shana
    Renommee-Modifikator
    0
    Dann bump ich den Thread mal mit meiner Vorstellung.

Realer Name: Shana
    Geburtsdatum: 26.09.1989

Habe mich hier vor ein paar Tagen registriert, da ich in letzter Zeit wieder intensiver mappe. Kenne die Seite noch unter dem Namen mapping-tutorials.de, freut mich, dass es euch noch gibt.

Ich mappe seit 2006 mit der Source Engine, hatte aber auch davor immer wieder mit verschiedenen Editoren experimentiert, da ich schon sehr lange Interesse am Mapping und generell am Gamedesign habe.
    Meine ersten Anfänge hatte ich mit irgend einer uralten Gamemaker-version gemacht, welche auf meinem damaligen, noch älteren Rechner nicht ohne Grafikfehler lief. Meine "Kreationen" sahen daher immer sehr abstrakt aus.

Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist wie damals, daran merkt man richtig, dass man älter wird.
    Werde demnächst auf jeden Fall ein paar WIP Bilder meiner Maps posten und versuchen, meinen Teil zur Aktivität beizutragen. ^^

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    28
    Hey, welcome back (:

Du könntest ja direkt mal beim aktuellen Contest einsteigen:

http://mappingbase.de/content/442-CS...st-Winter-2014

Neues Mitglied Avatar von Shana
    Renommee-Modifikator
    0
    Habe auch schon überlegt einzusteigen, wäre ein schönes kleines Projekt zur Abwechslung. Vor allem, da ich bisher noch nichts für CS:GO gemacht habe. ^^

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    28
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist wie damals, daran merkt man richtig, dass man älter wird.
    Werde demnächst auf jeden Fall ein paar WIP Bilder meiner Maps posten und versuchen, meinen Teil zur Aktivität beizutragen. ^^
    Yey, WiP-Bilder. Davon gibt es in der Tat in letzter Zeit viel zu wenig, meiner Meinung nach.
    Liegt aber denke ich auch am Altersdurchschnitt und den heutigen Spielen. Wir werden alle nicht jünger und es gibt immer weniger Nachwuchs weil immer weniger Mod-Support.
    Na dann, willkommen zurück

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Hello Again!

Ich melde mich hier auch mal wieder zurück! Mit dem verlust des Steam Accounts mit der Orangebox gingen auch die Jahre ins Land. Gestern mal CS:GO gekauft und schon ist sie wieder da, die Mapping Lust.
    Ein paar alte Gesichter hab ich ja schon gesehen. Hoffe schon bald was WIP veröffentlichen zu können

Gruß Sven
    Zitat Zitat von Lord Acton
    Macht korrumpiert, und
    absolute Macht korrumpiert absolut.

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    28
    Welcome back! (:

Dann hau mal raus was du so mappst oder mappen wirst

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Huhu!

Hmm, dein Nickname sagt mir spontan nichts. Warst du früher schon bei MT? Oder unter einem anderen Namen? So oder so, neue und alte Leute sind immer willkommen.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    28
    Mir sacht er was, aber was genau weiß ich grade auch nicht
    Auf jeden Fall kommt mir der Nick bekannt vor.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich kenn ihn auch noch , wobei ich eigentlich dachte, dass er MrCrackdown hies

Willkommen zurück!

Edit: Bin grad geflasht, dass MT schon 5 Jahre tot ist und es uns bald auch solange gibt.

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Moin Moin, dann bin ich jetzt wohl mal an der Reihe.

Habe mich eben erst registriert, war aber schon damals bei "Mapping-Tutorials.de" dabei aber unter einem anderen Namen (Noogai).

Erfahrung habe ich ca 6 Jahre sowohl in CS 1.6 als auch in CS:S und da ich nun gerade mit CS:GO anfange dachte ich mir das es mal wieder Zeit ist der damals so heilen Community beizutreten, also enttäuscht mich nicht

Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von iKameo Beitrag anzeigen
    Moin Moin, dann bin ich jetzt wohl mal an der Reihe.

Habe mich eben erst registriert, war aber schon damals bei "Mapping-Tutorials.de" dabei aber unter einem anderen Namen (Noogai).

Erfahrung habe ich ca 6 Jahre sowohl in CS 1.6 als auch in CS:S und da ich nun gerade mit CS:GO anfange dachte ich mir das es mal wieder Zeit ist der damals so heilen Community beizutreten, also enttäuscht mich nicht
    Ohai, und willkommen im Forum. Auch wenn es etwas länger gedauert hat
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Neues Mitglied Avatar von Fragpoint
    Renommee-Modifikator
    0

Cool

Hallo an alle!

Ich vermute, einige alte Hasen kennen mich noch von mapping-tutorials.de, wo ich - wie sollte es auch anders sein - unter dem Nick Fragpoint aktiv war
    Derzeit nutze ich in Spielen einen anderen Nick (Menaka), wobei ich aber kaum mehr zum Zocken komme, da mein "neues" Hobby (Ausdauersport, insbesondere Marathon) sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Entsprechend habe ich mich seit Jahren nicht mehr so richtig für Level-Desgin interessiert, aber irgendwie juckt es derzeit wieder in den Fingern. Mehr dazu in den nächsten Tagen in einem anderen Thema.

Für alle, die mich nicht (mehr) kennen: Davor war ich in der Szene sehr aktiv und habe am liebsten Tutorials geschrieben. Obwohl, ganz stimmt dass nicht. Am liebsten habe ich User aus Foren gebannt, mich über abartige Rechtschreibung, Satzfregmente und Analphabetismus aufgeregt. Ich könnte die Liste endlos weiterführen. Was hat das für einen Spaß gemacht, vor allem die Aprilscherze

Im echten Leben höre ich übrigens auf den Namen Thomas und habe mittlerweile die 40 überschritten.

Sind hier im Forum noch mehr alte User aktiv? Haben es vielleicht sogar noch ein paar Moderatoren hierher geschafft (Haradirki, ReFlex, Rought, etc)?

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    17
    Oha Fragpoint

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Hoher Besuch, willkommen zurück Haradirki war nie hier, und wenn dann nicht unter dem Nick oder undercover. Rought muss vor meiner Zeit bei m-t.de gewesen sein oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern. ReFlex ist das letzte Mal Anfang Februar 2014 aktiv gewesen. VoodooBenshee ist leider auch nicht mehr da, ebenseo penE. Aber das Board nimmt wieder Fahrt auf, es wurde viel aufgeräumt, umsortiert und es kommt wieder Content dazu.

Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Fragpoint Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

Ich vermute, einige alte Hasen kennen mich noch von mapping-tutorials.de, wo ich - wie sollte es auch anders sein - unter dem Nick Fragpoint aktiv war
    Derzeit nutze ich in Spielen einen anderen Nick (Menaka), wobei ich aber kaum mehr zum Zocken komme, da mein "neues" Hobby (Ausdauersport, insbesondere Marathon) sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Entsprechend habe ich mich seit Jahren nicht mehr so richtig für Level-Desgin interessiert, aber irgendwie juckt es derzeit wieder in den Fingern. Mehr dazu in den nächsten Tagen in einem anderen Thema.

Für alle, die mich nicht (mehr) kennen: Davor war ich in der Szene sehr aktiv und habe am liebsten Tutorials geschrieben. Obwohl, ganz stimmt dass nicht. Am liebsten habe ich User aus Foren gebannt, mich über abartige Rechtschreibung, Satzfregmente und Analphabetismus aufgeregt. Ich könnte die Liste endlos weiterführen. Was hat das für einen Spaß gemacht, vor allem die Aprilscherze

Im echten Leben höre ich übrigens auf den Namen Thomas und habe mittlerweile die 40 überschritten.

Sind hier im Forum noch mehr alte User aktiv? Haben es vielleicht sogar noch ein paar Moderatoren hierher geschafft (Haradirki, ReFlex, Rought, etc)?
    Hallo Fragpoint! Ja, die "Alten" sind leider verschwunden, von Haradirki habe ich lange nichts mehr gesehen, er wollte ja auch iwie mal eine neue Version seiner Tuts auf seiner Seite veröffentlichen, aber die scheint auch etwas tot. ReFleX ist leider auch inaktiv geworden auch wenn ich ihn des öfteren in Steam im Creator Kit für Skyrim sehe. VodooBenshee war mal wieder etwas aktiver ist dann aber auch verschwunden (nehme mal an dass der Beruf viel Zeit killt).
    Eventuell kennst du mich auch noch vom "jungen alten Eisen" Auf M-T.de war ich als Puppetmaster aktiv, für Doom 3. Ansonsten sind hier die aktivsten noch von den letzten Tagen von M-T.de die wird dann zum Glück auffangen konnten. Level-Design selber erlebt in DE etwas eine Flaute, dank Spieleherstellern die ihre Spiele dafür verschliessen da DLC's wichtiger sind (Geld).

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    19
    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut?

Wie geil ist das denn? Der alte Admin ist wieder da (Ich war damals dort Josef_IV)
    Nee, das ist ja mal echt genial, dass man von dir nochmal hört!!! Willkommen zurück
    Und da bin ich ja jetzt mal gespannt wie ein Flitzebogen, in welcher Art es dir "in den Fingern kribbelt"!!!
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!