User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Wer seid ihr? Warum? Weshalb? Woher?

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Willkommen in der Heimat Fragpoint.

Ich war seit 2005 auf MT als Diablo unterwegs, glaube ich, und hab irgendwann auf Campeòn gewechselt.

Fehlt nur noch, dass The Matrixer mal wieder auftaucht.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Heimat Fragpoint.

Ich war seit 2005 auf MT als Diablo unterwegs, glaube ich, und hab irgendwann auf Campeòn gewechselt.

Fehlt nur noch, dass The Matrixer mal wieder auftaucht.
    An TheMatrixer hab ich mal vor Monaten ne Mail geschrieben, der ist leider auch recht beschäftigt mit Beruf und Leben Aber seine Doom 3 Maps waren ja mal der Hammer. ColonelBurton fehlt auch noch
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Neues Mitglied Avatar von Fragpoint
    Renommee-Modifikator
    0
    Danke für die herzliche Begrüßung

Tatsächlich kenne ich alle, die hier geantwortet haben, noch vom alten Forum. Da fühlt man sich, wie soll ich sagen, irgendwie "home sweet home"

Rought war damals ein wirklich guter Mapper & Freund. Ebenso Haradirki, wobei der weniger Levels erstellt hat, sondern sich auf Tutorials konzentriert hat. Beide habe ich auch im RL getroffen. Nur habe ich damals dummerweise wirklich alle Kontakte zur Mapping-Szene gekappt, weil ich einen Schlussstrich ziehen wollte. Daher sind auch alle Kontaktdaten futsch. Bei Rought würde es mich nicht wundern, wenn er bei ein paar Spielen im Abspann drin steht, weil er meines Wissens in Richtung Game-Design studiert hat. Ich muss doch mal schauen, ob ich das alte Forum irgendwie auf meinem PC zum Laufen kriege, damit ich zumindest an die E-Mail-Adressen von beiden komme.

Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Renommee-Modifikator
    12
    Achwas, da ist man mal ne Zeit lang nicht Aktiv und schon ist der gute Fragpoint wieder da.

Ich war auch auf M-T anzutreffen, glaube unter dem selben Namen.
    Mit deinen & Haradirki's Tutorials hatte ich früher das Mappen für RtCW und später ET erlernt.
    Noch keinen festen Internetanschluss gehabt und alle Tutorials ausgedruckt und fein säuberlich abgeheftet.
    Sah besser aus wie meine Schulmappen damals.

Auch von mir ein Willkommen Zurück.

Edit:
    Hab sie sogar wiedergefunden.
    Spoiler:

Geändert von FoX213 (28.03.2016 um 00:43:09 Uhr)

Neues Mitglied Avatar von Fragpoint
    Renommee-Modifikator
    0
    Klasse, hätte nicht gedacht, dass die Tutorials so lange überleben Ich kann mich sogar noch erinnern, wie ich das Tutorial auf dem Foto geschrieben habe